Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Anakondaz"

r_X-ALPHA-X0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jaja glaubt dir jeder du bist jeden tag damit on aber kommst kein level up du noob aber 24h im forum bist genau

er ist nicht 24 h im Forum sondern nur 23:59:59 h - weil ein Tag nur so lange geht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

jaja glaubt dir jeder du bist jeden tag damit on aber kommst kein level up du noob aber 24h im forum bist genau

Jeden Tag? Seit ca. 3 Tagen erst. Komme nicht Lv up? Bist du echt total verdummt oder willst du mich veräppeln? Wie man an meinem Namen sehen kann (wenn man sein Hirn benutzt) wird man als erstes Wort, das Wort "Forum" erblicken. Also für die ganz Dummen (wie dich) Dieser Acc = NUR fürs Forum - NICHT zum Tanki Spielen. Kapiert, oder soll ich nochmal wiederholen?  :rolleyes:  :rolleyes: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeden Tag? Seit ca. 3 Tagen erst. Komme nicht Lv up? Bist du echt total verdummt oder willst du mich veräppeln? Wie man an meinem Namen sehen kann (wenn man sein Hirn benutzt) wird man als erstes Wort, das Wort "Forum" erblicken. Also für die ganz Dummen (wie dich) Dieser Acc = NUR fürs Forum - NICHT zum Tanki Spielen. Kapiert, oder soll ich nochmal wiederholen?  :rolleyes:  :rolleyes:

bist du kompplet verdummt oder was deswegen sage ich es ja du pussy du getraust dich net mit deinen richtigen acc aufzutachen b.z.w. mit deinen noch noobigeren generalsissmus acc oder was auch immer du bist noob

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...