Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Anakondaz"

r_X-ALPHA-X0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alpha hab dich gefunden ;)

Mit Electro92 der bis jetzt noch bann hat ;) (RussiaNikita nicht zu vergessen ;))

http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=164406&hl

lol, Electro ich und Teddy haben nur 1 Woche bekommen Electro hat dafür nicht für immer bekommen und er spielt nicht mehr Tanki, also er hat sein acc verkauft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Turnier ist zu Ende, ich will Download, was Sie waren, selbst ein starkes Team, mit dem ich persönlich traf. Es war interessant zu schlagen Ihre Angriffe, wenn Sie ging in die drei. Mit Ihnen war es wirklich cool zu spielen. Vielen Dank dafür. Habe übersetzer

Турнир подходит к концу, хочу скачать, что вы были самой сильной командой с которой лично я встречался. Было интересно отбивать ваши атаки, когда вы заходили в трое. С вами было действительно классно играть. Спасибо большое за это. Использовал переводчик

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Das Turnier ist zu Ende, ich will Download, was Sie waren, selbst ein starkes Team, mit dem ich persönlich traf. Es war interessant zu schlagen Ihre Angriffe, wenn Sie ging in die drei. Mit Ihnen war es wirklich cool zu spielen. Vielen Dank dafür. Habe übersetzer

Турнир подходит к концу, хочу скачать, что вы были самой сильной командой с которой лично я встречался. Было интересно отбивать ваши атаки, когда вы заходили в трое. С вами было действительно классно играть. Спасибо большое за это. Использовал переводчик

lol

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...