Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich bin für "Rang erhöhen" ! WER NOCH ?

Beek-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin für die Wiedereinführung von Rang erhöhen ! Finde es unfair den Spielern gegenüber ,die nach der Rücksetzung nicht gleich gebankt haben ! Ein Monat würde doch reichen !

WER IST AUCH DAFÜR ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde ich auch besser finden. Die Noobies die jetzt nicht mehr ihre EPs kaufen können, kaufen jetzt Druggs und gehen den anderen auf den Wecker. Klar, sind nicht-erkaufte Ränge gut und tragen auch zur Erfahrung der Spieler bei, aber ich spiele lieber mit einem erbankten Major, als mit einem Dauerdrugger-Leutnant.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rang kaufen ist unötig so sieht man wer sich seinen range rspielt und nicht erkauft hat.

Naund? Das kann dir doch egal sein, ob deine Mitspieler sich den Rang erkauft oder erspielt haben. Lästig wirds nur, wenn die Noobies anfangen dauerzudruggen, um an ihre Tages-EP's zu kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@tarnk schrieb in dem Topic

Sicher geht es hier nicht nur um die Einnahmequelle sondern auch um die Zufriedenheit der meisten Panzerfahrer. Es ist schon ein Unterschied, ob man einen hochrangigen Kollegen hat, der die Erfahrung gesammelt hat, oder ob es ein hochgekaufter Rang ist. Die Rangstufe soll ja auch die Erfahrung im Spiel wiedergeben.

Sollte es wieder eingeführt werden, werden 4 % der Spieler glücklicher, aber 96 % würden sich aufregen. Was läßt sich einfacher verarbeiten?

Also auch bei der jetzigen Regelung sind keine Änderungen vorgesehen und damit hat sich dieses Topic erledigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@tarnk schrieb in dem Topic

Sicher geht es hier nicht nur um die Einnahmequelle sondern auch um die Zufriedenheit der meisten Panzerfahrer. Es ist schon ein Unterschied, ob man einen hochrangigen Kollegen hat, der die Erfahrung gesammelt hat, oder ob es ein hochgekaufter Rang ist. Die Rangstufe soll ja auch die Erfahrung im Spiel wiedergeben.

Sollte es wieder eingeführt werden, werden 4 % der Spieler glücklicher, aber 96 % würden sich aufregen. Was läßt sich einfacher verarbeiten?

Also auch bei der jetzigen Regelung sind keine Änderungen vorgesehen und damit hat sich dieses Topic erledigt.

Der allseits beliebte Dauerdrugger ist aber auch nicht unbedingt Mr Experience

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der allseits beliebte Dauerdrugger ist aber auch nicht unbedingt Mr Experience

1 ist tarnk ein Mod und somit über 21 und experte

2 ist tarnk kein dauerdrugger so oft wie ich mit dem spiel hat der erst 1 mal doppelte stärke gedruggt

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 ist tarnk ein Mod und somit über 21 und experte

2 ist tarnk kein dauerdrugger so oft wie ich mit dem spiel hat der erst 1 mal doppelte stärke gedruggt

1. Rede ich nicht von tarnk, sondern generell vom Dauerdrugger

2. In wiefern ist das Alter relevant, bezüglich der vorhandenen Erfahrung

3. Nur weil er Mod ist, ist er nicht automatisch Experte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Rede ich nicht von tarnk, sondern generell vom Dauerdrugger

2. In wiefern ist das Alter relevant, bezüglich der vorhandenen Erfahrung

3. Nur weil er Mod ist, ist er nicht automatisch Experte.

1. hörte sich aber so an

2. um Moderator zu werden muss man mindestens 21 sein wenn du das meinst

3. aber eher experte als du

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lästig wirds nur, wenn die Noobies anfangen dauerzudruggen, um an ihre Tages-EP's zu kommen.

ach komm Mrudo.... labber kein Mist... selbst du würdest Druggen.... das Problem ist aber du hast keine Druggs mehr... :rolleyes: von struga1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm das denk ich mir das du Nein sagst, denn du bist Generalissimus.

Und hast vl sogar gebankt um den Rang zu kaufen oder ?

Panzer

.....ja genau so einer ist das !!!!! :lol: :lol: :lol: von S_K_Y_T_O_P bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin für die Wiedereinführung von Rang erhöhen ! Finde es unfair den Spielern gegenüber ,die nach der Rücksetzung nicht gleich gebankt haben ! Ein Monat würde doch reichen !

WER IST AUCH DAFÜR ???

Immer diese dummen Noobs die zu faul sind etwas zu erspielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...