Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Sniper Flash"

fernandkr30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fernand mon ami, je l'ai dit, je vais vous aider, je suis déjà dans une équipe, vous devez être de la communauté allemande ,les règles ici, ne satisfont pas la même que dans la communauté anglophone

http://de.tankiforum...howtopic=164671

kurz zusammengefasst: die Regeln für die Team erstellung sind nicht die gleichen wie in der englischen community

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

fernand mon ami, je l'ai dit, je vais vous aider, je suis déjà dans une équipe, vous devez être de la communauté allemande ,les règles ici, ne satisfont pas la même que dans la communauté anglophone

http://de.tankiforum...howtopic=164671

Ich bin Französisch und Sie sind Schweizer,

Ich habe so viel Recht, wie Sie Teil der "Gemeinschaft

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte Sie höfflichst darauf hinweisen, dass in diesem Forum die Amtssprache Deutsch ist. Die Bestätigungsmeldungen sind dementsprechend auf Deutsch zu verfassen =)

Mit freundlichen Gruessen @anti_v.i.rus_64

Für gewisse Leute ist es unverständlich , dass nur Leute aus der Deutschen community Teams erstellen dürfen , immerhin spielt man bei TOF nicht nur gegen Deutsche Teams, sondern auch gegen absolute Pro Teams aus Russland, evtl kann man diese Regel überarbeiten? Das die Amtssprache Deutsch sein soll ist verständlich (hier) , jedoch hat doch jeder das recht ein Team zu erstellen hier , immerhin ist zum beispiel ein Franzose kein Engländer und warum soll der nur in der Englisch community ein Team erstellen dürfen??

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für gewisse Leute ist es unverständlich , dass nur Leute aus der Deutschen community Teams erstellen dürfen , immerhin spielt man bei TOF nicht nur gegen Deutsche Teams, sondern auch gegen absolute Pro Teams aus Russland, evtl kann man diese Regel überarbeiten? Das die Amtssprache Deutsch sein soll ist verständlich (hier) , es hat doch jeder das recht ein Team zu erstellen hier , immerhin ist zum beispiel ein Franzose kein Engländer und warum soll der nur in der Englisch community ein Team erstellen dürfen??

Hier geht es nicht darum, wer ein Team erstellt. Es sind bestimmt viele Nationen vertreten, ob russisch, türkisch, serbisch und bestimmt noch mehr.

Es geht hier lediglich darum, dass die Kommunikation in Deutsch erfolgen muß, da es sonst nicht alle Spieler aus dem deutschen Bereich verstehen können und natürlich auch keine Überwachungsmöglichkeit besteht. Ich habe keinen Bedarf hier plötzlich arabische oder chinesische Schriftzeichenzu finden. Daher bitte die Amtssprache Deutsch einhalten und die Übersetzungen der französischen Texte noch jeweils dazu schreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...