Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wann wird Die Waffe Rico endlich überabeitet? ;(

Entequak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Früher hatte Rico 18 Schuss ca das hat meist gereicht um einen Panzer zu zerstören nun hat sie 11

toll 11 Schuss und dann kommt nichts mehr man schafft kaum mit 1ner ladung einen panzer zu zerstören und man sieht rico auch kaum auf den schlachfeldern

macht wieder eine ladung von 18 schuss!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich genauso 11 Schuß sind viel zu wenig schaffe es mit rico m2 nicht mal wiking m2 zu zerstören wie soll das dann gegen die überpowerten Mammuts gehen...

16-17 schuss sollten es mindestens sein 18 wären aber auch gut ;)

wie gesagt 18 sind zu viel, rechne mal. 13-14 würden reichen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher hatte Rico 18 Schuss ca das hat meist gereicht um einen Panzer zu zerstören nun hat sie 11

toll 11 Schuss und dann kommt nichts mehr man schafft kaum mit 1ner ladung einen panzer zu zerstören und man sieht rico auch kaum auf den schlachfeldern

macht wieder eine ladung von 18 schuss!!!

Rico M3 hatte vor der Rebalance 17 Schuss, nicht 18. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch der Meinung,dass das Magazin etwas erweitert werden könnte. Aber ich finde auch,dass man die Geschwindigkeit der Geschosse erhöhen sollte,weil es oft so ist,dass Schüsse ins leere gehen,da die Gegner genug Zeit haben dem Schuss auszuweichen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alternativ könnte man auch die HP der einzelnen Schüsse steigern! Aktuell ist die Rico gegenüber anderen Waffen nicht unbedingt als konkurrenzfähig zu bezeichnen! Den Vorteil den man auf einigen Maps durch Abpraller erreicht, ist eher als imaginär zu bezeichnen!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alternativ könnte man auch die HP der einzelnen Schüsse steigern! Aktuell ist die Rico gegenüber anderen Waffen nicht unbedingt als konkurrenzfähig zu bezeichnen! Den Vorteil den man auf einigen Maps durch Abpraller erreicht, ist eher als imaginär zu bezeichnen!

Gruß, raffnix

sehe ich genauso gegen den dauerschuss von twins hat man da keine chance wenn das magazin leer ist... na mal schaun ob sie überarbeitet wird))

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich war letztens auch mit chrigle in einer kungur DM wir beide hatten hunter m3 und savane nur ich hatte twins M3 und er Rico M3 und ich habe kedes duell wo niemand anderes einwirkung hatte gegen ihn verloren.... Dies ist auf alles Panzern so außer auf Titan und Mammut ...Zumindest gegen die "OP" Twins...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

14 reichen m3 ist diese waffe schon gut weil zumal fast keienr schutz gegen hat

da stimme ich zu alle schützen sich gegen Donner oder Isida oder Freeze !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich war letztens auch mit chrigle in einer kungur DM wir beide hatten hunter m3 und savane nur ich hatte twins M3 und er Rico M3 und ich habe kedes duell wo niemand anderes einwirkung hatte gegen ihn verloren.... Dies ist auf alles Panzern so außer auf Titan und Mammut ...Zumindest gegen die "OP" Twins...

eine volle ladung von rico ist extrem stark !

jedoch fehlt es an allem, wenn die luft raus ist und das geht zu schnell und häufig ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find rico m3 lohnt sich ich hab rico m3 auf dem t-server getsetet .....

dass kannst du ja auch machen heinzdoof13

aufm test kannste nichts richig testen auser in ner sov :;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach rico ist ok mit 11 schuss denn sonst wäre rico ja sehr im vorteil

rico ist ne dreckswaffe mit 11 schuss

mit der waffe kannst du so gut wie nirgends mithalten zurzeit ..

man sieht sich auch kaum auf den schlachtfeldern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...