Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schwarze Liste ( BLACK LIST ) Umfrage

exo28
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wie wäre es wen man eine Schwarze Liste machen würde mit den dauer Drugger .So das Die garnicht erst in den schlachten rein kommen,wo leute spielen die es Satt haben mit den zu spielen . (machen das spiel nur kaputt,die dauer drugger)

Wo ist der spass am spiel geblieben ? Heute werden Schlachten entschieden wer die meisten Druggs hat . ( würg)

Damals wurden Schlachten entschieden durch den umgang mit Waffen und den Fahrzeug.

Des wegen eine Schwarze Liste ( BLACK LIST ) wäre angebracht ,oder was das die dauer drugger geband werden .

Können ja dan eine eigene schlacht machen wo nur dauer drugger zu gelassen sind . Dan können wir ja wieder normal spielen und vieleicht kommt der Spass am Spiel wieder.

PS. WERDE SICHER EINIGES AN KOMMENTARE BEKOMMEN ODER IN SPIEL GEMOPPT ABER MIR EGAL SAGE NUR MEINE MEINUNG

von exo28 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach Dir am besten 'ne eigene Liste, eine offizielle wird es nicht geben von TO denn diese bezahlen quasi das Free2Play Game hier.

Bleibt noch SoV da ist nichts mit druggen aber kostet halt pro Match 500 Kristalle oder im Monatsabo 5000 Kristalle (Welche schnell erspielt sind) und diese machen übrigens auch Spaß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Des wegen eine Schwarze Liste ( BLACK LIST ) wäre angebracht ,oder was das die dauer drugger geband werden .

???

Ich wäre für den Bann von Mammut-Fahrern!

"Dauer-Drugger" tun nichts verbotenes, wieso sollten Sie gebannt werden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man fühlt beim lesen deines Textes mit dir mit und merkt richtig wie beleidigt und aufgewühlt du sein musstest als du ihn geschrieben hast

Deine Idee ist natürlich total dumm und die Rechtschreibung ist grauenhaft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo wie wäre es wen man eine Schwarze Liste machen würde mit den dauer Drugger .So das Die garnicht erst in den schlachten rein kommen,wo leute spielen die es Satt haben mit den zu spielen . (machen das spiel nur kaputt,die dauer drugger)

Wo ist der spass am spiel geblieben ? Heute werden Schlachten entschieden wer die meisten Druggs hat . ( würg)

Damals wurden Schlachten entschieden durch den umgang mit Waffen und den Fahrzeug.

Können ja dan eine eigene schlacht machen wo nur dauer drugger zu gelassen sind . Dan können wir ja wieder normal spielen und vieleicht kommt der Spass am Spiel wieder.

PS. WERDE SICHER EINIGES AN KOMMENTARE BEKOMMEN ODER IN SPIEL GEMOPPT ABER MIR EGAL SAGE NUR MEINE MEINUNG

omg: ICH HÄTTE NIE GEDACHT; DASS ICH DAS RUMGEHEULE AUCH NOCH VON SPIELER ÜBER DEM MAJOR RANG ZU HÖREN KRIEGE:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man regelmäßig spielt, weiß man ja so ungefähr welche spieler stark druggen, da kann man sich aus diesen schlachten fernhalten ;)

anders siehts natürlich aus, wenn diese spieler später in die schlacht kommen in der man selbst spielt :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du keine druggs willst geh anderer server. Server 29 ist schlechterste server überhaupt !! Kein wunder das er nie überfüllt ist nur drugger keine gescheiten schlachten nur noobs in schlachten die beleidigen einfach so wie ich machen und NIE mehr in den server 29 rein gehen und dann sagt ihr die russen sind die drugger lustig

Diesen Post teilen

Link zum Post

... einfach so wie ich machen und NIE mehr in den server 29 rein gehen und dann sagt ihr die russen sind die drugger lustig

ok josef ... wehe wir sehen dich hier noch mal in einer schlacht auf server 29, dann kommste auf die BLACK LIST ;):lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

SOV abo lohnt sich wirklich da hast se endlich los)) und haben auch ned so viele mammuts da sie kein nitro druggen können;)

was ich jedoch immer noch zum schreien finde sind die ganz Großen;) :wub: :wub: :wub:

immer beschweren se sich das es kaum schlachten für ihren rang gibt und das niemand mit ihnen zocken will...

mhmm schwere frage wohl^^

in so gut wie jede silence in die ich reinkomme in die man bis zum letzten rang einsteigen kann sieht man zu 90% Mammuts m3 mit ampeln

wieso sollten die kleinen mit euch spielen wenn sie eh wegedruggt werden gegen nen mammut m3 mit twins oder smoky hat ein viking keine chance oder die anderen m3 panzer bis auf titan;) :rolleyes: :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Druggen gehört zu Tanki. 2. Drugg einfach mit oder du weinst, und gehst aus der Schacht. 3. SoV kostet nur 5000. Dort kannst du ohne Drugger spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

schade, du hast so viel spielerfahrung aber schreibst so ein dreck, klar ists nur ne meinung von dir nachdem du bestimmt kurz vorm topic ne schlacht gegen drugger verloren hast... druggs sind nicht da um sie anzuschauen! wenn du ein problem mit druggern hast, denn spiel ein anderes spiel oder kauf dir SoV oder bettel im chat rum das keine drugger kommen sollen

PS: früher wurde sogar nochmehr gedruggt, wiel man sich druggs recht leicht leisten konnte ;D

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...