Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests des Systems der Freunde.

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

21.06.2013 - Update

In Kürze werden die Testserver wieder geöffnet um das System noch mal zu prüfen. Nehmen Sie teil, schreiben Sie uns Ihre Meinungen!

wurde was geändert oder verbessert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das “Tanki Online” - Team möchte heute zum ersten Mal in der Geschichte des Spiels das System der Freunde vorstellen. Für die Tests sind zwei Server verfügbar, die mit diesem Link erreichbar sind: http://test2.tankionline.com. Mann muss dabei einen neuen Account erstellen. Vergessen Sie bitte nicht, dass die Ressourcen der Server begrenzt sind. Wird der Server Ihnen als geschlossen angezeigt, so wiederholen Sie den Versuch bitte später. Treten Fehler im Laufe des Tages auf, dann können die Server neugestartet oder gestoppt werden, um die Fehler zu beheben.

Es wurden folgende Funktionen des Systems erarbeitet:

- Kontextmenü des Benutzers, das mit dem Anklicken des Spielernamens mithilfe der linken Maustaste aufgerufen wird.

- Die Möglichkeit, den Spieler zu der Freundesliste mithilfe des Kontextmenüs hinzuzufügen oder von der Freundesliste zu entfernen.

- Die Taste “Freunde”, die die Freundesliste öffnet;

- Die Möglichkeit zu sehen, ob der Freund online/offline ist, und auch die Links auf die Schlachten zu sehen, in den die Freunde spielen.

- Die Möglichkeit, in die Schlacht zu gehen, wo der Freund spielt.

- Der Indikator in der Freundesliste, der zeigt, wie viele Freunde im Moment in den Schlachten spielen.

- Wenn der Spieler zu Ihren Freunden gehört, dann wird der Benutzername des Freundes gefärbt und fettgedruckt.

- Die Zahl der neuen “Eingehenden Anfragen” wird mit der Taste “Freunde” angezeigt.

Beachten Sie bitte, dass die Freundschaftsanfrage zuerst bestätigt sein muß. Solange die Anfrage nicht bestätigt ist, kann man sie in den “Versendeten Anfragen” finden. Die Entfernung eines Spielers von der Freundesliste erfordert keine Bestätigung. Wenn Sie den Spieler von Ihrer Freundesliste entfernen, werden Sie automatisch von seiner Freundesliste auch entfernt.

Die Information für diejenigen, die sich im Chat gerne unterhalten. Um alle Nachrichten eines Spielers markieren und es in die Eingabezeile des Chats einfügen, muss man den Punkt “Im Chat schreiben” im Kontextmenü und seinen Benutzernamen auswählen, oder mit der linken Maustaste anklicken und dabei die Taste “Strg” gedrückt halten.

Sie können hier Ihre Eindrücke und Meinungen äußern

21.06.2013 - Update

In Kürze werden die Testserver wieder geöffnet um das System noch mal zu prüfen. Nehmen Sie teil, schreiben Sie uns Ihre Meinungen!

Ich kann immer noch nich drauf ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde das richtig toll aber was ist mit den noobs die dann alle voll spamen ich weiß halt nicht ob das so gut ist

mann könnte aber eine speere einstellen die denn spieler ermöglicht selber zu entscheiden ob er eine freundschafts anfrage bekommt oder nicht damit mann nicht voll gespammt wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist wenn mein Freund in einer vollen Schalcht ist, und ich möchte da auch rein?

Kann ich dann ganz normal in der Schlacht joinen oder muss ich warten bis ein Platz frei wird?

PS: Ich weiß net ob diese Frage schon mal kahm. Wenn ja, dann entschuldigung, dass ich sie nochmal gestellt habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist wenn mein Freund in einer vollen Schalcht ist, und ich möchte da auch rein?

Kann ich dann ganz normal in der Schlacht joinen oder muss ich warten bis ein Platz frei wird?

PS: Ich weiß net ob diese Frage schon mal kahm. Wenn ja, dann entschuldigung, dass ich sie nochmal gestellt habe.

wenn eine schlacht voll ist wie wilslt du denn dann rein=?

Diesen Post teilen

Link zum Post

@milan1995, Ja, man kann selber entscheiden, od die Freundschaftsanfrage zu bestätigen oder abzulehnen.

ich meine wenn ein noob jeden im chat eine freundschafts anfrage sendet ist das doch spamm gibt es irgendwas dagegen???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guter Witz (Ich hoffe das war ein Witz)

Ich meine, jeder Noob weiss das doch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guter Witz (Ich hoffe das war ein Witz)

Ich meine, jeder Noob weiss das doch...

Das war kein witz Boot, das ist mein voller ernst, aber ich habe heute auf TS gespielt und festgestellt dass mann nicht hinein kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Danni145 ist bei mir genau so __        __

___

von OT.uran bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...