Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wie wird man platz 1

Tempo190
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Erstelle (2spieler) eine Schlacht NUR FÜR NOOBS. (Wenn du rein kommst würde ich mir soregn machen)

2. Mache den Noob Fertig. (falls das nicht möglich ist wieder holle schritt 1 so oft bis es geht)

3. Lauf zu verlasse die schlacht gehe ins Forum um Eine Topic zu erstellen mit den namen "wie werde ich platz 1"

4. Warte drauf wie andere dich für deine Brillante loben.

5. Merke das die anfangen sich über dich lustig zumachen.

6. schwöre den anderen spieler rache.

7. schmeiß dein computer aus dem fenster und treffe den teueren Benz vom Nachbar

8.Du enddeckst ein brief deiner Versicherrung die gestern abgelaufen ist:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Erstelle (2spieler) eine Schlacht NUR FÜR NOOBS. (Wenn du rein kommst würde ich mir soregn machen)

2. Mache den Noob Fertig. (falls das nicht möglich ist wieder holle schritt 1 so oft bis es geht)

3. Lauf zu verlasse die schlacht gehe ins Forum um Eine Topic zu erstellen mit den namen "wie werde ich platz 1"

4. Warte drauf wie andere dich für deine Brillante loben.

5. Merke das die anfangen sich über dich lustig zumachen.

6. schwöre den anderen spieler rache.

7. schmeiß dein computer aus dem fenster und treffe den teueren Benz vom Nachbar

8.Du enddeckst ein brief deiner Versicherrung die gestern abgelaufen ist:D

Du Endeckst das es doch kein Benz war sondern ein Buggati Veyron16.4 war (Hoffentlich hast du 2Millionen Euro :D) von carljens bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das Handy hat 1191,1212 € gebankt, deshalb darf es hier solche Fragen stellen liebe Kinder^^ ;)

Wie willst du bitte wissen ob und falls, wie viel Geld ich reingesteckt hab in Tanki? Spar dir einfach solche Kommentare und überleg erst mal bevor du was schreibst, nicht so wie die Noobs die erst schreiben dann denken <_<-_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich empfehle ganz viel druggen dann kommt man schnell auf platz 1 in der schlacht und teams bilden hilft auch

ich ghoff ich konnte helfen =)

Oha ich kann nich mehr vor lachen xDD

Wenn ein erfahrener Tankionlien spiler sowas gemacht hätte, wäre es ja noch ok, aber so ein noob 

Diesen Post teilen

Link zum Post

gegner killen und fahnen holen und beides möglicht öfter als die kollegen ;)

also in schlachten gehn, in dennen du den höchsten rang hast und die gegender möglicht eine m-stufe weniger in der bewaffnung

am besten spielen gegen drugggegner, da kann man klasse druggen und die kotzen nur rum ohne was dagegen zu tun

du wirst tausend mal beleidigt und hast viele flaggen geholt - mach ne absprache mit zwei kumpels die schön mitdruggen und dann wird das was

auf keinen fall chatten, den das kostet nur zeit und dass die anderen dich doof finden muss dich nicht kümmern

du kannst auch die kills von anderen abstauben  und , naja, das was die andern noch gesagt haben machst du auch noch

du wirst immer erster und keiner mag mit dier spielen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

also in schlachten gehn, in dennen du den höchsten rang hast und die gegender möglicht eine m-stufe weniger in der bewaffnung

am besten spielen gegen drugggegner, da kann man klasse druggen und die kotzen nur rum ohne was dagegen zu tun

du wirst tausend mal beleidigt und hast viele flaggen geholt - mach ne absprache mit zwei kumpels die schön mitdruggen und dann wird das was

auf keinen fall chatten, den das kostet nur zeit und dass die anderen dich doof finden muss dich nicht kümmern

du kannst auch die kills von anderen abstauben  und , naja, das was die andern noch gesagt haben machst du auch noch

hehe und was ist mit den Killstealern ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie willst du bitte wissen ob und falls, wie viel Geld ich reingesteckt hab in Tanki? Spar dir einfach solche Kommentare und überleg erst mal bevor du was schreibst, nicht so wie die Noobs die erst schreiben dann denken <_<-_-

Das sollte ein Witz sein. :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja, so oder so ähnlich lief die "Karriere" vom Sauerkrautz ... nur das hat umgeschlagen! seine scheinbare Unbezwingbarkeit zieht viele kleine Glücksritter an (statt abzustoßen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...