Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Myths" (MYT)

ksa-hamad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:excl: Laut der Regeln der deutschen Community darf man sich NUR einer Spielergemeinschaft zuordnen.

:excl: Das neugegründete Team darf erst nach 10 Tagen der Existenz an den Events teilnehmen.

:excl: Bitte innerhlab 24 Stunden diesen Regelungen nachkommen, sonst wird die Spielergemeinschaft geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Laut der Regeln der deutschen Community darf man sich NUR einer Spielergemeinschaft zuordnen.

:excl: Das neugegründete Team darf erst nach 10 Tagen der Existenz an den Events teilnehmen.

:excl: Bitte innerhlab 24 Stunden diesen Regelungen nachkommen, sonst wird die Spielergemeinschaft geschlossen.

Aber von 10 Tagen nach der Registrierung wird die Konkurrenz aufgehört hat, heißt das, wir können wir nicht teilnehmen?

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=167383&st=0

^^ Das Turnuer startet am 18. Juni

von ksa-hamad bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber von 10 Tagen nach der Registrierung wird die Konkurrenz aufgehört hat, heißt das, wir können wir nicht teilnehmen?

http://de.tankiforum...pic=167383&st=0

^^ Das Turnuer startet am 18. Juni

also erstmal such dir nen anderen übersetzter der den du benutzt bringt nichts

und mal wieder solche spassten die meinen sie könnten teams erstellen um dannnschnell bei tof mitmaachen zu können

Diesen Post teilen

Link zum Post

atze denkst du wirklich, du musst gleich gegen die antreten, ihr spielt bestimmt als erstes gegen Russische Teams,denk doch mal nach

gut das kann sein, aber irgendwann müssen wir gegen die antreten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bitte Sie Ihre Frage etwas deutlicher zu gestalten.

Gesetz sagt, wir haben kein Recht, Datum der Ereignisse erst nach 10 Tagen ab dem Datum der Gründung des Teams,

Aber der Wettbewerb beginnt morgen (18. Juni ) Wie können wir also registrieren?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist halt lustig ;)

Aber warum kommt es bei dir auf Leistung so groß an? Ist es kein Spaß mehr für dich, dieses Spiel? Da ist die Sucht wohl groß..

mir macht es spass , aber beim TOF machen nur sehr gute spieler mit , ausser du , du bist schlecht ,so macht es auch keinen spass

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir macht es spass , aber beim TOF machen nur sehr gute spieler mit , ausser du , du bist schlecht ,so macht es auch keinen spass

Er ist schlecht...und du? :rolleyes: Sich mit echtem Geld was erkaufen kann jedes Kleinkind...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und, warum sollte ich schlecht sein? Nur weil du 2 Generalis hast und mehr, bist du natürlich von der Erfahrung besser ;) Ist vergleichbar mit einem 4. Klässler und einem 8. Klässler....

Und, ich finde es nur lustig, wenn die Arabs etc. hier nur ein Team erstellen, um bei ToF dabei zu sein, obwohl sie es eh nicht können :lol:

Und, was bist du für einer, wenn du die dt Community verarschen willst (Cheers, Melinda)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...