Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "The Bloody Noobs" (TBN)

I_ToLD_YoU_So
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja da hast du recht woher soll italiener deutsch können ach stiemt GOOGLE übersetzung mann kann jede sprache spräschen :D :D :D OoooO mal gucken was RAFNIX jezt dazu sagt :D :D oder die haben nur was gege team OLDTIMERS ?!

Raffnix oder andere Moderatoren werden dazu nichts sagen, siehe Seite 1, Anti_Virus :rolleyes:

Die juckt es nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Please Don't Flood here

oooooooooooo pakistani ich habe gedacht du kannst DEUTSCH !!! auf Deutsche comunity gilt nur deutsche sprache und du schreibst auf englisch das ist regeln verstosung und noch eine beweiß das er kein Deutsch kann hier schau mal n2z7l6qd.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Raffnix oder andere Moderatoren werden dazu nichts sagen, siehe Seite 1, Anti_Virus :rolleyes:

Die juckt es nicht.

na das heißt jede hatt was gegen OLDTIMERS gehabt oder ? OooooooooO von r_damaskdi0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Please Don't Flood here

Warum? Das ist kein Flood ;),

Ich Persönlich finde es Sche.. das jemand aus einer anderen Community Teams machen, obwohl es in den Regeln verboten ist.

Russische und Deutsche Teams werden im Englischen Forum auch Geschlossen (Von SuperNick :rolleyes:) - Warum soll das im Deutschen Forum jetzt anders sein?

Sehe ich nicht ein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum? Das ist kein Flood ;),

Ich Persönlich finde es Sche.. das jemand aus einer anderen Community Teams machen, obwohl es in den Regeln verboten ist.

Russische und Deutsche Teams werden im Englischen Forum auch Geschlossen (Von SuperNick :rolleyes:) - Warum soll das im Deutschen Forum jetzt anders sein?

Sehe ich nicht ein.

ja SuperNick ist aus italien und was macht der auf Deutsche comunity ? das ist sache das niemand auf regeln achtet wenn ein rusische moder das gesehn hätte sofort bann für 1 monat und 6 monate kein cybersport !!! aber auf Deutsche forum ist alles egal haupsache eine moder macht mit aus Englische comunity !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@PAKISTANII, hallo ich würde gerne dieses Team herausfordern für ein Team Battle , schlacht ohne versorgung versteht sich von selbst

hello i want to ask for a Team-War (no-suplie), if you are not scared about this, PM me an we will talk about it

Diesen Post teilen

Link zum Post

Makarov.Dreyar benutzt Bugs um sich seine Garage Hoch zu pushen, deshalb hatte der Noob auch Minus Kristalle und aus diesem Grund wurden ihm auch einige Waffen weggenommen. LOL. Noob. :rolleyes:

von Forum-Troll-2.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...