Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Daily mission

AlenTheKing99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es sollte jeden tag ne daily mission sein,so zb. 100 kills in TDM,und dann bekommst du zb. 200 krisstale,oder du bekommst druggs,expierience... Was haltet ihr von dieser idee..?

von AlenTheKing99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, Flood nicht direkt, aber ich hätte es bei Allgemein oder Spielprozesse gepostet.

Nein das sollte er irgendwie überhaupt nicht posten es wurde 100 mal eröffnet und 101 mal geklärt

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pläne lesen und beachten

die täglichen Quest sollen eingeführt werden

Genau und jetzt muss ich auch was fragen ehm... War schon goldbox ? :D

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher haben wir die Leute geschlagen, wenn sie zu viel Müll erzählt haben. Das hat sie auf den rechten Weg gebracht.

Sollte man wieder einführen besonders in der schule Kinder schlagen ist cool

Diesen Post teilen

Link zum Post

der weg vom geschlagenen kind zum schläger ist nicht weit

schlag dich selbst wenn du wen schlagen willst, vielleicht lernst du dadurch disziplin :lol:

Ich sagte nicht das ich jemanden schlagen will sondern das die Lehrer die Kinder schlagen sollen die sich nichtmal einen gescheiten namen einfallen lassen können >_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manche Mitmenschen haben kaum die Höhle verlassen, so finster sind ihre Gedanken :rolleyes:

Kinder schlagende Lehrer wären Gewalttäter und pädagogisch völlig ungeeignet. B)

Nö das wär genau das richtige für die kinder hier schau dich doch mal um die hälfte der Tanki spieler können nicht bis 10 zählen. :P

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...