Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heimlich zocken

Tempo190
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo mein kumpel und ich wollen morgen zusammen zocken. Aber er hat irgendwie angst dass wir von fremden dabei beobachtet werden in der schlacht. Wie und wo kann man am besten unbemerkt zocken ohne dass einen ein mod erwischt? Lieber ein voller server wo die mods abgelenkt sind oder ein leerer geisterserver wo generell keine mods sind. Privat oder net privat? Paar platzhalter für potenzielle mitspieler einbauen auch wenn wir nur zu 2 spielen als ablenkung?

Mfg Andre

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Sie Tricks zum ungestörten Power-Leveln suchen, dann wenden Sie sich bitte an Mrudo, TheLegendery, Marbach und Nagerschwein

wurde Mrudo auch zurückgesetzt?

Hallo mein kumpel und ich wollen morgen zusammen zocken. Aber er hat irgendwie angst dass wir von fremden dabei beobachtet werden in der schlacht. Wie und wo kann man am besten unbemerkt zocken ohne dass einen ein mod erwischt? Lieber ein voller server wo die mods abgelenkt sind oder ein leerer geisterserver wo generell keine mods sind. Privat oder net privat? Paar platzhalter für potenzielle mitspieler einbauen auch wenn wir nur zu 2 spielen als ablenkung?

Mfg Andre

zocken ist Tag und Nacht erlaubt und kein Mod kann euch das verbieten

Zockt am besten in Server 1-3 die sind immer am vollsten

(hoffentlich kein Power-Leveling;))

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein kunpel hat aber scheissangst. Fragt nicht wieso sondern sagt wie wir das umgehen können, wie wir ungestôrt ohne risiko paar stunden zu 2 zockern können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weißt du ein topic zu eröffnen ist wirklich leicht aber auf so ein thema zu kommen kannst nur du !

Wenn ich dich irgendwann in einer schlacht seh dann werd ich extra für dich einen Mod rein schicken und dann viel spaß noch in tanki

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich würde es interessieren warum seid ihr etwa auf Drogen und ilegal im Land und verkauft Waffen beim Schwarzmarkt und wollt euch beim Chat treffen und dort das nächste Land ausmachen oder was???

kannste nich lesen? Frag nicht warum aondern beantworte meine fragen gottverdammt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In China schon :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat Tempo190 wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Beleidigung im Forum, Punkte 2.1, 2.4.

siehste,mit tempo 190 geblitzt und schon 1 woche den chat/forums lappen weg :D , mal genauer überlegen was man schreibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr könnt auf allen Servern zocken, soviel Ihr wollt. Es sind auch immer Mods unterwegs, die solche Schlachten sich gerne einmal anschauen, und zwar auf allen Servern. Wollt Ihr powerleveln, so solltet Ihr es lassen. Wenn Ihr erwischt werdet, kann Euch der Account auch abgenommen werden. Spielt doch einfach fair, zockt miteinander solange Ihr Lust habt und habt Spaß beim Spiel. . Zum Powerleveln: wenn das Punkteverhältnis zwischen abschiessen und abgeschossen worden sein nicht stimmt, dann sieht man das immer (auch später noch) und die Spieleentwickler werden sich in solchen Fällen Gedanken machen. Hier natürlich nun CLOSE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...