Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ist es verboten mit Rico ne Flagge zu nehmen und wo hoch zu gehen

MorgunII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War die Frage, die sehr schnell geschlossen wurde. Ich denke, wenn es im interesse der eigenen Manschaft ist um die Flage zu sichern und zu verhindern das der Gegner Sie bekommt sollte es ja wohl erlaubt sein. Es kann doch keine Sabotage sein Taktisch klug vorzugehen. Früher versteckte ich mich hinter einem Haus und ließ ein, zwei Gegner an mir ungeschoren vorbei damit sie mich nicht entdeckten und versuchte dann hinter ihrem Rücken an ihre Fahne zu kommen. Mittlerweile überlege ich ob man für sowas als Saboteur (Ignorieren von Gegnern) abgestrafft werden könnte, aber das wäre ja eigentlich albern, denn alles was im interesse der eigenen Manschafft ist kann ja wohl keine Sabotage sein ? Oder ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ya gute frage wenn ich in Kungur mit nem rico die flagge nehm und mich hinter den häusern verstecke ist es ya klug wenn wir vorne sind weil dann können die gegner mich nicht bekommen auser ein andere rico

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich meine auch das das gelegentlich sinn machen kann nicht gleich die fahne einzunehmen, aber man sollte unbedingt (wenn es die situation erlaubt) das eigene team mit der teamchat-funktion darüber informieren!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

es kommt auf die Situation an. Z.B. Gegnermannschaft hat Ihre Flagge, dann können Sie sich mit gegnerische Flagge verstecken und es wird nicht als Sabotage ausgewertet. Aber Falls Ihre eigene Flagge daheim ist, so kann solche Aktionen als Sabotage ausgewertet werden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber Falls Ihre eigene Flagge daheim ist, so kann solche Aktionen als Sabotage ausgewertet werden.

Angenommen die eigene Flagge ist zurückgebracht, man weiß aber, dass es keinen Sinn macht es zu versuchen sie rein zu bringen, da der Gegner die eigene Base belagert.

So würde es mehr Sinn machen die Flagge dort zu halten wo man ist, um das ganze über die Zeit zu retten.

Kann es dafür Ban geben? Beispiel habe ich aus alten Schlachten: Der Fond der Schlacht ist bereits sehr groß. Es bahnt sich an, das eine Druggermannschaft ist Spiel kommt. Das noch führende Team schafft es die Flagge auf der Karte Silence, auf der oberen Seite (Blau) bis ganz nach oben zu bringen. Der Gegner bekommt es nicht hin die Flagge zurück zu bringen und die Zeit des Spiels läuft runter.

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann ganz grob sagen, wenn es dem eigenen Sieg hilft und die eigenen Mitspieler nicht behindert, kann man es machen. Wenn sich aber die Mitspieler beschweren (vote) wird es kritisch, zumal der Spectator ja immer nur eine Momentaufnahme der Situation hat und u.U. aufgrund der augenblicklichen Lage bannen muß.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Angenommen die eigene Flagge ist zurückgebracht, man weiß aber, dass es keinen Sinn macht es zu versuchen sie rein zu bringen, da der Gegner die eigene Base belagert.

So würde es mehr Sinn machen die Flagge dort zu halten wo man ist, um das ganze über die Zeit zu retten.

Kann es dafür Ban geben? Beispiel habe ich aus alten Schlachten: Der Fond der Schlacht ist bereits sehr groß. Es bahnt sich an, das eine Druggermannschaft ist Spiel kommt. Das noch führende Team schafft es die Flagge auf der Karte Silence, auf der oberen Seite (Blau) bis ganz nach oben zu bringen. Der Gegner bekommt es nicht hin die Flagge zurück zu bringen und die Zeit des Spiels läuft runter.

sie würden sie nicht belagern sondern sie wieder einnehemn XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann ganz grob sagen, wenn es dem eigenen Sieg hilft und die eigenen Mitspieler nicht behindert, kann man es machen. Wenn sich aber die Mitspieler beschweren (vote) wird es kritisch, zumal der Spectator ja immer nur eine Momentaufnahme der Situation hat und u.U. aufgrund der augenblicklichen Lage bannen muß.

Team liegt bei CTF vorne, aber das erstarkte Gegnerteam würde in der verbleibenden Zeit den Vorsprung locker aufholen und siegen, klar, dann besser die Flagge in einem Versteck halten als erobern.

Erinnert mich an ein solches Match in der Industriezone, schön eine Isada und Donner verkrümelt und hoffen das wir nicht gefunden werden. Irgendwann gehen dort bloß die Verstecke aus, hat aber gerade noch so, funktioniert.

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also geklärt :D wenn ein spiel mit zeit ist ist es sinnvoll sie zu verstecken (flagge) falls die gegner aufholen.

wenn es ohne zeit ist könnte es bann geben :S

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin leidenschaftlicher Rico spieler und ich spiele häufig in der Map Schlucht,ich kaue den Gegnern die Flag und gehe bei den Gegnern auf die Mauer/Erdwand selbst wenn die meine Flag kriegen können die nicht erobern und mich trifft sogut wie nie jemand was es zu einer fast Perfekten Strategie,naja ich spiel in Schlucht aber immer nur 1 gegen 1.Ich wette mal das spätestens in 20 Stunden ein mrudo Beitrag/Antwort zu meinem Beitrag vorhanden sein wird!Mal sehen!

mfg

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin leidenschaftlicher Rico spieler und ich spiele häufig in der Map Schlucht,ich kaue den Gegnern die Flag und gehe bei den Gegnern auf die Mauer/Erdwand selbst wenn die meine Flag kriegen können die nicht erobern und mich trifft sogut wie nie jemand was es zu einer fast Perfekten Strategie.Ich wette mal das spätestens in 20 Stunden ein mrudo Beitrag/Antwort zu meinem Beitrag vorhanden sein wird!Mal sehen!

mfg

Ahh heinzdoof der coole Typ erzählt von seinen perfekten Strategien und Taktiken, kommt alle her, jetzt wirds spannend

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man darf jawohl mal tipps geben und du bist wetten wieder ein noob acc von mrudo

Naklar, Noob. Ich bin Mrudo. Sonst noch was? Überanstrenge dein kleines Hirn nicht, mit weiteren Beleidigungen/Unterstellungen, okey heinzy? :rolleyes:^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

100% sicher bin ich mir nicht , ich habe es mal in den complaints gepostet http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=176116 , ich habe diese situation mit verschiedenen spielern besprochen und alle bestätigten das dies sabotage ist , daher das du die waffen nicht mehr wechseln kannst , ist es je nach waffe gar nicht möglich bis zu unmöglich diese flagge zu ergattern , du kannst dich da auch so positonieren das dich auch keine schaft runter bringt , bin selber mal gespannt ob dies eine strafe gibt , für mich ist dies ganz klar sabotage

Diesen Post teilen

Link zum Post

Theoretisch ist es möglich die Flagge zurück zu bekommen. Jedenfalls ist es so wie auf Seite 1 beschrieben keine Manipulation, wenn man seinen Flaggenvorsprung dadurch verteidigt, indem man sich mit der Flagge versteckt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...