Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ist es verboten mit Rico ne Flagge zu nehmen und wo hoch zu gehen

MorgunII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

100% sicher bin ich mir nicht , ich habe es mal in den complaints gepostet http://en.tankiforum...howtopic=176116 , ich habe diese situation mit verschiedenen spielern besprochen und alle bestätigten das dies sabotage ist , daher das du die waffen nicht mehr wechseln kannst , ist es je nach waffe gar nicht möglich bis zu unmöglich diese flagge zu ergattern , du kannst dich da auch so positonieren das dich auch keine schaft runter bringt , bin selber mal gespannt ob dies eine strafe gibt , für mich ist dies ganz klar sabotage

Sabotage ist,wenn du dein eigenes Team behinderst.

Ich denke die Shaft hat mit Einverständnis des eigenen Teams gehandelt,weil ihr zu überlegen wart.

Tanki hat die Möglichkeit geschaffen Oben rauf zu kommen,warum sollte man das nicht nutzen wenn Schlachtenstürmer den Fond klauen wollen?

Ist ne geschickte Taktik,mehr nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sabotage ist,wenn du dein eigenes Team behinderst.

Ich denke die Shaft hat mit Einverständnis des eigenen Teams gehandelt,weil ihr zu überlegen wart.

Tanki hat die Möglichkeit geschaffen Oben rauf zu kommen,warum sollte man das nicht nutzen wenn Schlachtenstürmer den Fond klauen wollen?

Ist ne geschickte Taktik,mehr nicht.

plötzlich gehen 4 leute raus und beschimpfen den mammut schaft.... und voten total los....

sogesehen ist es verboten, aber es kann auch nicht verboten sein

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

plötzlich gehen 4 leute raus und beschimpfen den mammut schaft.... und voten total los....

sogesehen ist es verboten, aber es kann auch nicht verboten sein

Ist immer abhängig von der Situation ob es Sabotage ist oder nicht.

Wenn das eigene Team Flaggen holen will und einer erobert nicht ist es Sabotage.

Wenn das eigene Team dabei ist überrannt zu werden und der Vorsprung an Flaggen geht flöten,ist es keine Sabotage wenn man die Gegner hindert ne Schlacht zu drehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde wenn die Gegner die eigene Flagge haben wäre es keine Sabotage. Generell auch wenn die Gegner die Flagge nicht haben würd ich es nicht als Sabotage bezeichnen, denn wenn man die Flagge nicht erobert kann man ja selber keine Punkte machen weil man ja versteckt hält. Außerdem denk ich das man selbst das recht doof finden würde wen. Das jem machen würde wenn ihr bei der gegnerischen Base Auf die Flagge wartet. Also würde ich sagen keine Sabotage aber doof für das Team, weil das ja Team Sport ist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...