Jump to content
DE
Spielen!

Forum

NICKNAMEN

O_Yoshi_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[iRONIE ON]

Genau..machen wir ne Re-Name Balance...alle haben dann erstmal den Namen ABCD1234 (...fortlaufend...) und erst ab Generalorgassimus darfste Dir nen Namen für XYZ Kristalle kaufen.

[iRONIE OFF]

Diesen Post teilen

Link zum Post

[iRONIE ON]

Genau..machen wir ne Re-Name Balance...alle haben dann erstmal den Namen ABCD1234 (...fortlaufend...) und erst ab Generalorgassimus darfste Dir nen Namen für XYZ Kristalle kaufen.

[iRONIE OFF]

Das hört sich ja an, wie im Krieg. "NUMMER 1. HOLZ SAMMELN."

Diesen Post teilen

Link zum Post

[iRONIE ON]

[iRONIE OFF]

General-Orgasmus??? Was laberst Du für ne Sche...

Diesen Post teilen

Link zum Post

[iRONIE ON]

[iRONIE OFF]

was meinste mit Gernerarl-Orgasmus(naja wie wird sich das anhören :huh: ) er meinte sicher Generalgassigeh'nmus B)

Hat meyerzwo gesagt, Evaliat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

[iRONIE ON]

[iRONIE OFF]

generalorgasmus XDDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das man die Namen ändern kann Find ich gut jedoch sollte es nicht so teuer sein :) weil ich hab noch anderen ACC wo ich Major ... Heiß. Das ist doof weil wenn ich rang Major komm heiß ich Major Major... Das hört sich iwie doof an oder ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das man die Namen ändern kann Find ich gut jedoch sollte es nicht so teuer sein :) weil ich hab noch anderen ACC wo ich Major ... Heiß. Das ist doof weil wenn ich rang Major komm heiß ich Major Major... Das hört sich iwie doof an oder ?

Besser als Kobold zu heißen.... :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...