Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo bleibt die Tanki sucht ?

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzersoldat uck.1998 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Handel, leihen and teilen von Benutzerkonten ist verboten (Forum),

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo bleibt die Tanki sucht ??

Ich habe seit 3 wochen nicht richtig Tanki gespielt weil es einfach nur langweilig ist da gibts nix zu machen es ist langweilig jeden tag mit den selbern sachen zu spielen und in der gleichen schlacht in der gleichen map im gleichen rang da gibts einfach nichts zu machen. Früher war das viel besser da konnte man 5-7 stunden durchzocken ohne das einem langeeilig ist aber jetzt ich habe grad 2000 krisis und habe kaum bock 1 monat zu sparen um was upgraden zu können

Was ich mit dem topic hier sagen wollte ich habe keine lust darauf und finde keinen spaß an das spiel bin weg !

Das Gefühl kenne ich. Upgrade dir eine neue Waffe, dann kommt der Spaß/die Sucht zurück. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Gefühl kenne ich. Upgrade dir eine neue Waffe, dann kommt der Spaß/die Sucht zurück. ;)

er will ja nich ein Monat sparen aber ich stimme macally zu dann wirst sicher tanki vermissen und deine Freunde falls du welche hast! Aber das Topic is eig. unnötig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo bleibt die Tanki sucht ??

Ich habe seit 3 wochen nicht richtig Tanki gespielt weil es einfach nur langweilig ist da gibts nix zu machen es ist langweilig jeden tag mit den selbern sachen zu spielen und in der gleichen schlacht in der gleichen map im gleichen rang da gibts einfach nichts zu machen. Früher war das viel besser da konnte man 5-7 stunden durchzocken ohne das einem langeeilig ist aber jetzt ich habe grad 2000 krisis und habe kaum bock 1 monat zu sparen um was upgraden zu können

Was ich mit dem topic hier sagen wollte ich habe keine lust darauf und finde keinen spaß an das spiel bin weg !

In mitten der 27.000.000 ist du niemand, es interessiert keinen wenn du gehst und es wird auch bei der Menge keinem Auffallen, weder den Spielern noch den Entwicklern.

Bitte geh. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

In mitten der 27.000.000 ist du niemand, es interessiert keinen wenn du gehst und es wird auch bei der Menge keinem Auffallen, weder den Spielern noch den Entwicklern.

BITTE GEH. ^_^

:P

Das mach ich doch schon musst du lesen können

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

er will ja nich ein Monat sparen aber ich stimme macally zu dann wirst sicher tanki vermissen und deine Freunde falls du welche hast! Aber das Topic is eig. unnötig

Kamma nix machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vom Geburtstagsgeld Banken und Waffenupgrade holen wie bereits gesagt

Genau das werde ich nicht machen ich geb doch meon geb geld doch nicht für ein sinnloses spiel aus nene

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das werde ich nicht machen ich geb doch meon geb geld doch nicht für ein sinnloses spiel aus nene

Für ein sinnloses Spiel, in dem Du, einer der letzten Level bist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für ein sinnloses Spiel, in dem Du, einer der letzten Level bist

Und ? in 2 jahre oder weniger würde ich das spiel überhaupt nicht mehr spielen und ich hätte umsonst mein geld investiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ? in 2 jahre oder weniger würde ich das spiel überhaupt nicht mehr spielen und ich hätte umsonst mein geld investiert

So darf man generell nicht denken. Es geht um den Spaß, den man im Moment hat, wenn man Tanki spielt. In paar Jahren, wenn ich Tanki nicht mehr spiele, werde ich mich nicht ärgern, über das investierte Geld

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...