Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo bleibt die Tanki sucht ?

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So darf man generell nicht denken. Es geht um den Spaß, den man im Moment hat, wenn man Tanki spielt. In paar Jahren, wenn ich Tanki nicht mehr spiele, werde ich mich nicht ärgern, über das investierte Geld

Doch stell dir vor du hast die wahl ein neues iphone handy oder psc für Tanki in ein jahr spielst du das spiel nicht und dein ganzes geld ist weg für nichts aber wenn du das handy gewählt hättest dan hättest du immer noch dein handy und könntest es immer noch benutzen ohne das dir dabei langweilig wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wenn das wieder so eine Nummer ist,"Ich höre auf, wer will meinen Acc kaufen?" um dein Paysafe Guthaben aufzustocken, dann solltest Du dich schämen

Lol wann hab ich das gemacht ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wenn das wieder so eine Nummer ist,"Ich höre auf, wer will meinen Acc kaufen?" um dein Paysafe Guthaben aufzustocken, dann solltest Du dich schämen

Ich würde sowas nie machen

1. in jeder religion auf der welt ist das eine sünde

2. betrug

3. gegen die regeln

4. hab ich nicht nötig

:P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja die Sucht war auch schon mal größer, aber mir kommt es nur ein bisschen aufs Spiel an, ich spiel eigentlich nur noch wegen meinen Freunden, denn mit ihnen macht es wirklich sehr Spaß.

Ein Tipp, spiel wenn du es für gut hälst, wenn dich jemand sehr mag hier im Spiel dann spiel weiter und hab Spaß, wenn nicht, dann kümmer dich ums RL, denn dass ist immerhin noch das wichtigste im Leben

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja die Sucht war auch schon mal größer, aber mir kommt es nur ein bisschen aufs Spiel an, ich spiel eigentlich nur noch wegen meinen Freunden, denn mit ihnen macht es wirklich sehr Spaß.

Ein Tipp, spiel wenn du es für gut hälst, wenn dich jemand sehr mag hier im Spiel dann spiel weiter und hab Spaß, wenn nicht, dann kümmer dich ums RL, denn dass ist immerhin noch das wichtigste im Leben

MfG

Genau das ist ja das problem ich hab nie lust zu spielen ich hol tagesbonus ab nur weil das der highlight von tankionline ist sonst gibt es nichts interresantes dort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das ist ja das problem ich hab nie lust zu spielen ich hol tagesbonus ab nur weil das der highlight von tankionline ist sonst gibt es nichts interresantes dort

dann kann ich nur sagen, kümmer dich ums RL, aber schau mal wieder ab und zu vorbei, denn es kann sich immer wieder was ändern ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann kann ich nur sagen, kümmer dich ums RL, aber schau mal wieder ab und zu vorbei, denn es kann sich immer wieder was ändern ;)

Mach ich ich bin in letzter zeit mehr im forum als im game :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...