Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo bleibt die Tanki sucht ?

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir gings früher auch so :)

ich hab da 3 stunden gezockt T'ÄGLICH

naja und jetzt zock ich villeicht 1 stunde in der WOCHE -.-

von r_LOLDX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mich auch so gefreut, als du deinen Account verkauft hast und im Forum dann Ruhe war, aber du musstest ihn ja zurückkaufen. <_<

Die Wahrheit kommt ans Licht

Ehm sowas nennt man hacker

hackeri

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo bleibt die Tanki sucht ??

Ich habe seit 3 wochen nicht richtig Tanki gespielt weil es einfach nur langweilig ist da gibts nix zu machen es ist langweilig jeden tag mit den selbern sachen zu spielen und in der gleichen schlacht in der gleichen map im gleichen rang da gibts einfach nichts zu machen. Früher war das viel besser da konnte man 5-7 stunden durchzocken ohne das einem langeeilig ist aber jetzt ich habe grad 2000 krisis und habe kaum bock 1 monat zu sparen um was upgraden zu können

Was ich mit dem topic hier sagen wollte ich habe keine lust darauf und finde keinen spaß an das spiel bin weg !

Aha. Bist du ein ganzes Topic wert? Nein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fühlst Du dich jetzt fame, weil Mami dir bisschen paypal zum EP-Kauf rübergeschoben hat? :lol:

1. Meine Mutter ist tot.

2. Meine Mutter hatte nie ein PayPal Konto.

3. Nein, tuhe ich nicht.

4. Ich bin jetzt offline, ich verschwende hier nur meine Zeit. An so einem hoffnungslosen Fall wie dir, erkennt man schlechte Erziehung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Meine Mutter ist tot.

2. Meine Mutter hatte nie ein PayPal Konto.

3. Nein, tuhe ich nicht.

4. Ich bin jetzt offline, ich verschwende hier nur meine Zeit. An so einem hoffnungslosen Fall wie dir, erkennt man schlechte Erziehung.

xxx von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

adonis9 und FreddyKrueger84 ihr geht zu weit mit euer Spamerei.... -.-

Und Freddy man macht sich nicht lustig über andere Mütter, aber was soll man schon von solchen Spakos erwarten ihr habt nichts besseres zu tun als vor dem PC zu sitzen, euch gegenseitig zu Dissen, beim Denken für Schimpfwörter eine Stunde braucht und euch dabei Voll Schwitzt... ( IGIT) also habt mal BENEHMEN... aber was versteht ihr schon unter BENEHMEN... das wird schon aber.. :rolleyes: gibt niemals die Hoffnung auf ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

adonis9 und FreddyKrueger84 ihr geht zu weit mit euer Spamerei.... -.-

Und Freddy man macht sich nicht lustig über andere Mütter, aber was soll man schon von solchen Spakos erwarten ihr habt nichts besseres zu tun als vor dem PC zu sitzen, euch gegenseitig zu Dissen, beim Denken für Schimpfwörter eine Stunde braucht und euch dabei Voll Schwitzt... ( IGIT) also habt mal BENEHMEN... aber was versteht ihr schon unter BENEHMEN... das wird schon aber.. :rolleyes: gibt niemals die Hoffnung auf ;)

xxx von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu dem thema ichweis was du meinst ich habe nächte durchgezockt auch wenn am nächsten tag schule war mir egal und dann kahm das was mir half mein iternet war noch schlechter wie es jetz schon ist ich konnte net zocke nein halbes jahr fas tudn dann als re balance kahm konnt ic hwide rund dei lust war extrem als oso richitg extrem leg ne pause ein wird dir gut tuen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...