Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Forumfunktion?

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Funktion wird jetzt auf Probe eingeführt. Die Statistiken, die wir dadurch gesammelt haben, werden womöglich als Vorlauf für die Volksmoderation genommen.

MfG

Meinen Sie damit, dass ein Noob wie uck1998 sich selbst mit seinen dutzenden Nebenaccs Likes gibt und damit ein grösserer Anwärter auf den Moderator-Job ist? Ich glaube mir wird schlecht :blink: von BlackBeauty21 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welchen Sinn, beeinhaltet dieser Kommi? Genauso unnötig, wie Du. :blink:

Oder du und man darf ein unnötiges kommi posten du hast ja schon schätzungsweise 15 bei 14 beiträgen(ES IST GEWOLLT MIT DEM ZHALENUNTERSCHIED!)bevor du wieder was zu mekern hast

edit:und das war ein like an die funktion-.-

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder du und man darf ein unnötiges kommi posten du hast ja schon schätzungsweise 15 bei 14 beiträgen(ES IST GEWOLLT MIT DEM ZHALENUNTERSCHIED!)bevor du wieder was zu mekern hast

edit:und das war ein like an die funktion-.-

Oha, der kleine heinzy zickt rum, schnell kauft ihm sein Schokoeis. Hahhaha

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oha, der kleine heinzy zickt rum, schnell kauft ihm sein Schokoeis. Hahhaha

Alter hast du irgentwelche Probleme lass mich in ruhe man!Wenn ich mal bei eiem Update mitreden könnte würde es schon längst sowas wie Forumsabotage geben,und somanche (*hust*Mrudo *hust* du)Wären aus dem Forum verbannt worden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter hast du irgentwelche Probleme lass mich in ruhe man!Wenn ich mal bei eiem Update mitreden könnte würde es schon längst sowas wie Forumsabotage geben,und somanche (*hust*Mrudo *hust* du)Wären aus dem Forum verbannt worden.

Alter ey, boah ey heinzdoof der coole Obermacker. Fühlst Du dich jetzt cool?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...