Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten (Alle unnötigen Fragen)

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haben Sie eine mit "Tanki Online" zusammenhängende Frage, die sinnlos ist, auf die Sie Ihre Antwort nicht im FAQ gefunden haben? Dann schreiben Sie uns in diesem Thema an!

Berater und erfahrenen Spieler werden Ihnen unbedingt helfen und jegliche Unklarheit beseitigen.

Bemerkung!

Flood und Kommentare ohne Bezug zum Thema können gelöscht werden. Wenn Sie keine Antwort(en) auf bestimmte Frage(n) wissen, bitte ebenfalls keine Vermutungen posten.

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Typische Fragen von Noobs:

1.Wann kommt wieder Rebalance?

2.Kann ich mein Geld zurück haben, ich hab mir einen Mist gekauft

3.Wann ist der Testserver offen?

4.Wann kommen endlich die neuen Panzer und Waffen?

5.Wann kommt der EP-Kauf zurück?

6.Wieso geht die /vote Funktion nicht mehr?

7.Wann kommt Goldbox?

8.Wer ist in einem Clan?

von r_irgendsontyp0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Typische Fragen von Noobs

1.Wann kommt wieder Rebalance?

2.Kann ich mein Geld zurück haben, ich hab mir einen Mist gekauft

3.Wann ist der Testserver offen?

4.Wann kommen endlich die neuen Panzer und Waffen?

usw.

Meine Lieblingsfrage Kommt Ep kauf zurück :lol:
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

LOL                  MEINE FRAGE: bist du Mod Oder konsulant? könntest du mir die Farbe Lord besorgen?

Nein ich bin kein Moderator oder ein Konsolant, ich habe dieses Topic nur erstellt weil mich alle diese sinnlosen Topics stören, die das OFF-Toic zum überschwappen bringen.

Und nein ich kann dir diese Farbe nicht besorgen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein ich bin kein Moderator oder ein Konsolant, ich habe dieses Topic nur erstellt weil mich alle diese sinnlosen Topics stören, die das OFF-Toic zum überschwappen bringen.

Und nein ich kann dir diese Farbe nicht besorgen.

Schon paradox. Du magst keine sinnlosen Topics, deshalb erstellst du selbst eins :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ja, ich denke wohl, dass die Idee hinter diesem Topic schon ganz gut ist.... aber wie nun alle bemerkt haben, wird man für solch vernünftige Ansätze eher ausgelacht usw. - deshalb wohl die negative Kritik gegnüber diesem Topic (und dessen Ersteller) :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ja, ich denke wohl, dass die Idee hinter diesem Topic schon ganz gut ist.... aber wie nun alle bemerkt haben, wird man für solch vernünftige Ansätze eher ausgelacht usw. - deshalb wohl die negative Kritik gegnüber diesem Topic (und dessen Ersteller) :D

Tja, da sind die anderen aber scheinbar anderer Meinung. Guck dir die Dislikes an. :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...