Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ab wann bann forever?

Mecharico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzersoldat Mecharico wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Oeffentliche Diskussion ueber die Arbeit von Moderatoren im Forum, (Wiederholung)

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wahrscheinlich war deine beleidigung so schwerwiegend,das du es nicht anders verdienst.ansonsten musste mal ein MOD/ADMIN fragen warum so hart bestraft wurde.

könnte man auch als PM machen,und nicht extra ein NOOB-TOPIC aufmachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wahrscheinlich war deine beleidigung so schwerwiegend,das du es nicht anders verdienst.ansonsten musste mal ein MOD/ADMIN fragen warum so hart bestraft wurde.

könnte man auch als PM machen,und nicht extra ein NOOB-TOPIC aufmachen.

ich hab ihn nur lügner genannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also: Meinen neuen acc wurde mit bann forever gedroht, obwohl ich zuvor NIEMALS wegen flood oder anderem kram gebannt wurde, aber trotzdem wird mir hier schon nach 2 posts gedroht:

Panzersoldat xXTXx wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Oeffentliche Diskussion ueber die Arbeit von Moderatoren,

Panzersoldat xXTXx wurde FÜR EINEN MONAT verbannt. Grund: Beleidigung, next Bann is forever

ich habe beide posts beide gleichzeitig gepostet, sowas geht doch nicht. wieso wird mir jez gedroht??

die next bann is forever drohung kann auch unabhängig davon auftreten, ob und wie viele banns du schon vorher hattest. ich weiss nicht, was du gesagt hast, aber es muss mehr als lügner gewesen sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die next bann is forever drohung kann auch unabhängig davon auftreten, ob und wie viele banns du schon vorher hattest. ich weiss nicht, was du gesagt hast, aber es muss mehr als lügner gewesen sein.

Ich wurde wegen das reden über die administration gebannt, danach weil ich den lügner genannt habe. mehr wirklich nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also: Meinen neuen acc wurde mit bann forever gedroht, obwohl ich zuvor NIEMALS wegen flood oder anderem kram gebannt wurde, aber trotzdem wird mir hier schon nach 2 posts gedroht:

Panzersoldat xXTXx wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Oeffentliche Diskussion ueber die Arbeit von Moderatoren,

Panzersoldat xXTXx wurde FÜR EINEN MONAT verbannt. Grund: Beleidigung, next Bann is forever

ich habe beide posts beide gleichzeitig gepostet, sowas geht doch nicht. wieso wird mir jez gedroht??

wenden sie sich an einen Moderator... und fragen sie nach den Gründen nach und warum das so gefahndet wurde....

Kommt natürlich auch auf die Posts an, was diese beinhaltet haben......

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenden sie sich an einen Moderator... und fragen sie nach den Gründen nach und warum das so gefahndet wurde....

Kommt natürlich auch auf die Posts an, was diese beinhaltet haben......

Mfg hallo666

Alles klar. Danke. Closen bitte!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Thema wurde bereits per PM besprochen, daher macht es keine Sinn, hier noch ein entsprechendes Topic zu eröffnen. Und wieder nicht mit dem Hauptacc sondern mit einem neuen Acc, um zu verschleiern, wer wirklich dahinter steht.

Ich habe schon gesagt, dass Wiederholungen sich in Zukunft auch auf den Hauptaccount auswirken werden.

Hier wäre noch "Umgehung der Bestrafung durch mehrere Accounts hinzuzufügen"

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...