Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Gemüsegarten des Todes" (GdT)

Krautzkopf1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Brauche dringend eure Beratung: 

soll ich mir Isida m2 kaufen oder weiter auf Mammut m2 sparen (Wichtig: ich banke nicht)

habe aktuell 49349 dias

Mammut twins weiter sparen ;)

nächster Rang dann Mammut m2 oder hast du sonst noch einen schnellen Panzer für Isida?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab echt glück ^^ jezt wurde auch bestplayer verbannt... (xD) schreib also bitte auf dem acc... thx ^^

Was machst du denn immer....

hast du dann noch einen acc der den Teamanforderungen entspricht??

wir hätten dich eigentlich gerne dabei..

Diesen Post teilen

Link zum Post

... ich mach nix, passiert einfach so und hab keinen anderen acc sry ^^

ok schade, wenn bestplayerep soweit ist wird er aufgenommen ok

und ich kann leztens nimma zocken denn es laggt jezt viel mehr

naja welchen browser nutzt du? versuch mal google chrome da läufts eig wie geschmiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er soll es mal mit Firefox probieren, er läuft bei mir auch sehr gut !!! Sagt mal Leute was is los mit euch, erst wollt ihr in einen Clan, und dann kommt so gut wie keiner ?! Das ist ja die totale Verarsche, wenn ihr zusagt dann kommt auch, ansonsten sagt garnichts !!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagt mal Leute was is los mit euch, erst wollt ihr in einen Clan, und dann kommt so gut wie keiner ?! Das ist ja die totale Verarsche, wenn ihr zusagt dann kommt auch, ansonsten sagt garnichts !!!!!!

Ich sehe das ganz genauso aber leider tun das ja nicht alle ....  :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Entschuldigung , aber das musste mal gesagt werden !!!! Alle wollen rein , aber sie wollen nichts tun und am besten alle goldis und krissis haben. So geht das nicht, also wenn ihr ja sagt kommt auch zum training !!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Entschuldigung , aber das musste mal gesagt werden !!!! Alle wollen rein , aber sie wollen nichts tun und am besten alle goldis und krissis haben. So geht das nicht, also wenn ihr ja sagt kommt auch zum training !!!!!!

ich kann demnächst net (bin auch net im team und wenn ich drinn wäre, könnte ich auch net) denn ich muss für 1 woche im landschulheim!

von Mr.Freeze1998 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

News:

1. unser erster Teamfight wird gegen das Team The Best Killers (TBK) ausgetragen werden!!!

Datum, Uhrzeit und Spielmodi stehen jedoch noch nicht fest, diese werden noch vereinbart (besonders das Datum wird erst nach ein oder zwei Trainings des Teams sein!!

2. Jetzt wurden alle, die unentschuldigt gefehlt haben aus dem Team entfernt!! Ihr könnt wieder beitreten, wenn ihr zuverlässig beim Training kommt

3. Beim nächsten Training wird das Teambild gemacht also alle kommen (diesmal auch in Teamfarben)

Bin dabei

News:

1. unser erster Teamfight wird gegen das Team The Best Killers (TBK) ausgetragen werden!!!

Datum, Uhrzeit und Spielmodi stehen jedoch noch nicht fest, diese werden noch vereinbart (besonders das Datum wird erst nach ein oder zwei Trainings des Teams sein!!

2. Jetzt wurden alle, die unentschuldigt gefehlt haben aus dem Team entfernt!! Ihr könnt wieder beitreten, wenn ihr zuverlässig beim Training kommt

3. Beim nächsten Training wird das Teambild gemacht also alle kommen (diesmal auch in Teamfarben)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...