Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Gemüsegarten des Todes" (GdT)

Krautzkopf1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim nächsten Training , wird die      G O L D B O X  erst dann genommen wenn  I C H  es  sage  !!!!!!!  Ansonsten  ist der jenige der sich nicht daran hält, vom 1. Titelkampf ausgeschieden !!!!!!!  Wir wollen eine gute Mannschaft sein , also sollte jeder dem anderen Vertauen können und müssen !!!!! Aber ansonsten war dieses Training doch sehr schön und lerreich !!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jop, da gibts Beef :D

Wie war deine Skype-Name nochmal?

Da steht ein anstehender Kampf...

-Wann

-Wo

-Wer

-Mit Was?

Wann der Kampf stattfindet ist noch nicht sicher (nicht zuletzt, weil ich noch keine Rückmeldung bekommen habe)

außerdem bin ich jetzt erstmal für 2 wochen weg und werde mich danach um alles kümmern

in der zeit in der ich weg bin wird bomberpilot666 das training leiten, mit teamkämpfen müsst ihr euch aber leider bis august gedulden

sorry :(

Krautzkopf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sobald krautzkopf1 wieder aus dem Urlaub da ist und unsre Jungs sich mal im Training sehen lassen  (alle  ! ! ) , werden wir Termine machen wegen Teamkämpfen !!!!!!!

Denn mit Leuten die nicht mit einander spielen können , kann man kein Team aufbauen. Siehe Nationalmannschaft 2004 !!!

Bis dahin

.

.

.

Mfg

Bomber

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, schon verstanden.

Nur, kann ich und Legendery auch in die Schlacht rein?

Und, was - finde ich - zu einem Team gehöhrt, dass man mir dann eventuell die Kontaktdaten der (mindestens) Co-Leader weitergibt. Ich habe nämlich überhaupt keinen Kontakt zu euch, was mir sehr merkwürdig vorkommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So muss man als co Leader seinen Skype Kontakt gleich jedem geben ? Wenn nicht tritt er aus !!! Von mir aus, aber das sind immerhin meine Daten und wenn ich die weitergeben will, dann tue ich das . Und nicht weil einer das will unbedingt, also merket euch das !!!!

Nicht so wie wwweeewwwe132 !!!!

Ja, schon verstanden.

Und, was - finde ich - zu einem Team gehöhrt, dass man mir dann eventuell die Kontaktdaten der (mindestens) Co-Leader weitergibt. Ich habe nämlich überhaupt keinen Kontakt zu euch, was mir sehr merkwürdig vorkommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, schon verstanden.

geht mir leider genau so der krautz ist ja in ordnung, aber ich habe Keinen kontakt keine skype Profile garnix. Trainging ? wie den wenn ich keine links bekomm oder mit den andern skypen kann. Und wie du es schon sagst als würd ich die anderen in schlachten trefen nein!!! Daher bin ich leider auch raus wenn ihr darfür sorgt das alles beser organiesiert ist wird das hier richtig stark. Viel Glück euch weiter hin noch,aber ich bin RAUS . 

Diesen Post teilen

Link zum Post

geht mir leider genau so der krautz ist ja in ordnung, aber ich habe Keinen kontakt keine skype Profile garnix. Trainging ? wie den wenn ich keine links bekomm oder mit den andern skypen kann. Und wie du es schon sagst als würd ich die anderen in schlachten trefen nein!!! Daher bin ich leider auch raus wenn ihr darfür sorgt das alles beser organiesiert ist wird das hier richtig stark. Viel Glück euch weiter hin noch,aber ich bin RAUS . 

ich hab gesagt ich rede mit ihm

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab gesagt ich rede mit ihm

Och menno... Wahrscheinlich geht dann das Team den Bach runter...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn uns keiner fragt dann können wir auch nichts sagen, wer nicht fragt bekommt auch meine Skype Adresse nicht

ich habe dem krautz meine gegeben bekamm keine antwort. in meiner bewerbung war alles drin. das könnt ihr nicht den anderen zuschreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe dem krautz meine gegeben bekamm keine antwort. in meiner bewerbung war alles drin. das könnt ihr nicht den anderen zuschreiben

Ich hab dir gesagt wie der heißt und der ist auch im Urlaub wohlgemerkt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab dir gesagt wie der heißt und der ist auch im Urlaub wohlgemerkt

er war Nicht im urlaub als ich ihm mein profil gab und parr tage darnach auch net und das Du mir das sagts ist mir egal er muss mich adden oder mir sein profil geben du bist kein mitgleid oder leader die leader müssen es richten.und es bringt mir nichts mehr hier zu bleiben ich kann ja mit keinem spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...