Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freeze-Effekt abgeschwaecht?

chrigle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Scheinbar wurde der Freeze-Effekt veraendert, etwas abgschwaecht? D.h. es dauert jetzt laenger, einen Panzer einzufrieren und er bleibt weniger lang eingefroren. Im englischen Forum gefunden:

http://en.tankiforum...howtopic=175965

Wurde dann vom englischen Community Manager bestaetigt:

I'll clarify everything for you guys. After receiving lots of complaints about Freeze our game designers decided to check everything.

In the process of correcting errors in the game code we found a minor bug that was making the freezing effect stronger and faster than it was meant to be.

The bug has been corrected and now Freeze works as it should and as it was designed after the rebalance.

The changes are very small but there are some, yes.

[..] Actually now it takes 4.5 % (or about that) more time to fully freeze an enemy tank. [..]

Solche Anederungen sollte Tanki wirklich offiziell bekanntgeben..

• Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, es wurde bisschen nachgebessert. Jetzt funktioniert die Waffe genau so wie es sein sollte. Geschwindigkeit der Einfrierung wurde verlangsamt und ind Folge dessen dauert die Einfrierung jetzt auch kürzer als vorher.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, es wurde bisschen nachgebessert. Jetzt funktioniert die Waffe genau so wie es sein sollte. Geschwindigkeit der Einfrierung wurde verlangsamt und ind Folge dessen dauert die Einfrierung jetzt auch kürzer als vorher.

MfG

das heißt, dass es länger dauert länger jemanden einzufrieren und das vereist sein ist kürzer ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde auch, das man soetwas ankündigen sollte.

ist mir schon öfter aufgefallen z.B. als es das vorletze mal einen Rabatttag gab. Erfahren hab ichs damals nur durch einen, der russisch konnte und dies im russischen forum gelesen hat..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

du wirst es überleben

Überleben ja, allerdings fragt man sich schon warum Informationen die eigentlich wichtig für einen sind (evtl Turniere, Training, grundsätzlich bei der Auswahl der Waffe) vorenthalten werden, bzw erst über User in den deutschen Sektor gelangen und nicht über Moderatoren oder Admins.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

... ist doch egal, ob man es 24 Stunden früher oder später erfährt. Außerdem steht es bei den Updates im Forum. ;)

bei den updates im forum kann ich diese veränderung nicht finden! :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

"game code we found a minor bug that was making the freezing effect stronger and faster than it was meant to be" - sicher, glauben wir eh sofort, und da habens 6 Monate zum Entdecken gebraucht? Dass Freeze hier einfach schwächer gemacht wird, kanns aber auch net sein. Im Moment hat Freeze seine Stärke, weil kaum mehr einen Schutz dagegen verwendet, morgen ist dann Rail dran, weil grad zuviel Prodigy herumläuft...

Mit Freeze konnte man früher die "Druggermammuts" noch etwas unter Kontrolle halten, naja, wieder nur halb nachgedacht bei den Änderungen - mich wunderts ja nicht bei all dem unausgegorenen Zeug was uns hier zugemutet wurde.

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Angeblich ein Bug?

Leute,seid doch wenigstens ehrlich.

Es gab Beschwerden über Freeze und ihr habt es geändert.

Es gab Beschwerden über das kleine Magazin von Rico und Mariya hat in einem Topik geschrieben das an den Werten der Waffen gearbeitet wird.

Da fragt sich der normale Mensch:

Wozu macht Tanki Testserver?

In 6 Monaten Testphase kommt KEINER auf die Idee das Freeze vielleicht etwas zu lange und zu schnell einfriert, oder das Rico ne lahme Krücke ist?

Ihr habt geschrieben das man sich ohne zu banken einen Panzer und eine Waffe M3 erspielen kann bis zum höchsten Rang.

Nunja, die Nichtbanker überlegen sich sehr genau was sie upgraden und was nicht.

Und nach nem halben Jahr an den Waffenwerten rumzupfuschen weil man nicht in der Lage ist seriös zu testen als "Big Player",

ist für ein normales Spiel ein Tabu.

Ich habe den Satz von Mariya für eine unüberlegte Äußerung gehalten,aber anscheinend brecht ihr wirklich jede Grenze.

Wenn man dazu das Video über eure neuen Luftkissenpanzer und Schrotflinten guckt,welche Ende 2013/Anfang 2014 rauskommen sollen(um die Balance hin zu bekommen),

dann kann man echt nur noch Lachen.

PS:viele sagen meine Twins sind zu stark,wird mal zeit das ihr im sinne der Balance ne Kartoffel in eins der Rohre steckt um den Bug zu beheben.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ist das eigentlich mit Rückgaberecht?

Ich denke TO sollte wenigstenst die Möglichkeit anbieten, die jetzt verschlechterte Waffe zurück geben zu können.

lol,biste bei wünsch dir was.....ein seriöses online-game würde das machen,wenn sie einen " angeblichen bug" gefunden hätten,nach einer kurzen zeit von "nur" 6 monaten.

kunden service gibs in russland nicht,die kriegens ja nicht mal hin durch ihre ganzen updates das spiel (wie vor monaten) wieder flüssig zum laufen zu kriegen.aber euros,pfund & dollar das nehmen sie gerne.

gleich wird noch irgendein schlaukopf sagen " es steht aber in den AGBs" das tanki alles verändern kann,und ich sage dazu " SCHEISS DRAUF",hier gehts um GLAUBWÜRDIGKEIT eines online-spiels das sich etablieren will. so mitsicherheit nicht,aber solange es immer noch genug dumme kinder /jugendliche gibt,die banken können sie weiter mit ihrem mafia-style weitermachen.

genauso ist es mit dem forum,wieso steht hier nur noch seit monaten dummes kindergelaber in den topic,warum kann sich jeder irgendwelche noobs accs erstellen zum S******e floode &spamen.weil tanki das soll will,weil sie die dummen kleinen bankenden kinderchen&jugendlichen nicht vergraulen wollen.

die leidtragenden sind die MODS,weil sie viel mehr kontrollieren und abarbeiten müssen,und sich die nächste heulerei anhören,das auf votings keiner kommt,weil die zeit einfach nicht genug da ist.

NACHTRAG: firebird müsste dann auch geändert werden in der nachbrennzeit oder nachbrennstärke,weil der hauptsächlichste grund war (das beide waffen mit der einfirerzeit und nachbrenneffekt so hingebastelt wuden), das das team spiel mit beiden waffen gefördert werden sollte,wegen auftauen der gefreezten.damit einfach mehr taktische spielvarianten im spiel gibt hinsichtlich der waffen im team spiel,und das ist nicht mehr gegeben.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...