Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freeze-Effekt abgeschwaecht?

chrigle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Solche Anregungen sind klar und deutlich, wir werden es natürlich berücksichtigen, damit wir in dem neuen Client (und im bestehenden auch) es anders gestalten können.

Rückgabe von den Kristallen ist ein schwieriges Thema, denn demnächst werden ständig einige Eigneschaften verändert, aber nicht viel, so dass die Balance minimal geändert wird. Und wie gesagt es ist noch nicht klar ob man dann für korrigierte Waffen/Panzer die Kristalle kriegt, oder auch nicht.

MfG

Das Problem ist doch einfach, warum wurde das ganze nicht von vorneweg so getestet, dass es jetzt nicht mehr zu solchen Korrigierungen kommt? Für Leute die alle Waffen haben ok, stört mich in der Hinsicht wenig. Allerdings denke mal einer an die kleineren Level, die sich

genau auf eine Waffe eingestellt haben und jetzt feststellen müssen, dass es vielleicht besser gewesen wäre eine andere zu nehmen. Für mich wäre es ziemlich frustrierend fest zu stellen, dass mein Spiel darunter leidet, weil meine Waffe jetzt nicht mehr so gut ist.

Vor allem wenn es bei den anderen Waffen auch vorgesehen ist, so werden manche profitieren und manche darunter leiden, was eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist Ihre Meinung, viele Leute warten auf Freundschaftssystem und überhaut in dem Topic wird was anderes ausdiskutiert.

Viele leute warten auf das Freundschaffstsystem damit es endlich wieder was neues gibt es macht kaum spaß immer mit den gleichen waffen zu spielen ud nie etwas upgaden kein wunder das sich die spieler über jedes neue update freuen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus meiner Sicht werden die Waffen eh schon dauernd im Hintergrund geändert, scheinbar kaufen die Leute dann mehr. Bei der Smoky-Forcierung haben alle Savanne gekauft und Smoky, der das noch nicht hatte. Jetzt hat kaum mehr jemand Savanne und alle fahrn mit Prodigy. Smoky find ich auch nicht mehr so stark, wie noch vor einigen Wochen. Ich denke, als nächstes kommt Rico mit dem overpowern dran, dann brauchen wir auf einmal alle Ricofarben... dann nach 5 Wochen, wenn alle schon Rico und Ton haben, kommt wieder wer im Forum drauf, dass da irgendwas nicht stimmt und dann gibts wieder eine coole Meldung "yes, we found an unexpected bug after Rebalance in the behavior of Rico .... bla bla bla"

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es nicht in Ordnung, das die Waffen geändert werden, hinter dem Rücken der Spieler. Falls sich demnächst (steht ja hier) Waffen ändern sollten, wäre es unfair den Spielern gegenüber, die Kristalle nicht zurückzuzahlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele leute warten auf das Freundschaffstsystem damit es endlich wieder was neues gibt es macht kaum spaß immer mit den gleichen waffen zu spielen ud nie etwas upgaden kein wunder das sich die spieler über jedes neue update freuen

wolltest du nicht gehen? dann kaanns dir doch ewurst sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trotz Anpassung macht sich m.M. die Änderung der Waffe im Spielprozess nicht sooo bemerkbar! Ich finde es gut das die Waffe etwas angepasst wurde, um die "Zeitlupe" etwas zu egalisieren!

Gruß,raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trotz Anpassung macht sich m.M. die Änderung der Waffe im Spielprozess nicht sooo bemerkbar! Ich finde es gut das die Waffe etwas angepasst wurde, um die "Zeitlupe" etwas zu egalisieren!

Gruß,raffnix

Dann spielst du vermutlich nicht so oft mit Freeze.

Es hat mir immer großen Spass gemacht, die dicken Mammuts oben auf der Rampe bei Stille anzufrieren und dann mit meiner Hornet einfach vorbei zu fahren. Meist waren die dahinter stehenden Isidas auch vom Heilen leergelutscht, so dass ich es oft mit meiner Hornet und Doppelschutz (und eventuell Erste Hilfe Kasten) bis zur Fahne schaffte und abspringen konnte. Nun bräuchte ich viel mehr Zeit, um den gegnerischen Panzer so bewegungsunfähig zu machen, dass er es nicht mehr schafft, sich zu drehen und hinter mir herzuschießen. Meist bin ich bis dahin schon so zerstört, dass ich den Spießrutenlauf oben auf der Plattform nicht mehr schaffe. Auch das Umfahren des Gegners mit Gefriertrocknung ist deutlich schwieriger geworden. Wenn man von vorne anfährt, muss man schon einen unerfahrenen Panzerfahrer vor sich haben, um es zu schaffen.

Für mich war die Möglichkeit der schnellen Einfrierung des Gegners ein wichtiges Argument FÜR Freeze.

Und wenn es ohnehin nicht sooooo bemerkbar ist, kann man es ja wieder zurück setzen. :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist ja nun nicht so als ob die waffe keine wirkung mehr hätte! angeblich wurde sie "nur" um knapp 5 prozent geschwächt

Ich fände es in Ordnung, wenn Shaft oder Railgun ebenfalls so geschwächt werden, dass sie nicht mehr mit einem Schuss killen können. Es wäre dann ja nicht so, dass sie es gar nicht mehr könnten, sie wären halt nur etwas geschwächt.

Es ist doch wohl klar, dass sich hier hauptsächlich die Freeze-Nutzer aufregen, während die anderen froh sind. Nicht klar ist mir, warum NUR Freeze geschwächt wurde und andere gar nicht. Es war ja nicht so, dass vorher alle Freeze benutzten, weil es die ultimativ beste Waffe war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

nee nee nee  ;)

nur weil freeze zu stark war, sollten nicht auch andere waffen geschwächt werden. was ist denn das für eine logik? schaft m3 kann keinen hunter, wiking, diktator, titan, mammut mit einem schuss killen. da er eine geringe schussfolge hat, ist es schon berechtigt das er dann zumindest einen starken schaden pro schuss verursacht. er hat ja genügend nachteile..

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann spielst du vermutlich nicht so oft mit Freeze.

Vielleicht in letzter Zeit weniger- aber ich werde oft genug eingefreezt! Daher kann ich schon einen guten ganz vergleich ziehen...

, weil es die ultimativ beste Waffe war.

War sie das? Fragt sich auf welcher Map...;=

Gruß,raffnix

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...