Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[InfoThread] Was machst du in deiner Freizeit?

99cumali
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ohja schach ist ein gutes game :)

Oh ja, habe vor paar Jahren sogar einen Pokal gewonnen für den ersten Platz eines Turniers. Die Spiele wirden über Wochen verteilt und der Witz war, das ich für das Finalspiel Wochenlang trainiert habe und den Gegner dann in 5 Zügen matt setzte. Der hat seine Bauern genauso weggesetzt, dass ich da schön durch die Lücken konnte...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh ja, habe vor paar Jahren sogar einen Pokal gewonnen für den ersten Platz eines Turniers. Die Spiele wirden über Wochen verteilt und der Witz war, das ich für das Finalspiel Wochenlang trainiert habe und den Gegner dann in 5 Zügen matt setzte. Der hat seine Bauern genauso weggesetzt, dass ich da schön durch die Lücken konnte...

oh mann der größte fehler :)

naja pokalspiele hab ich nicht aber mir reichts gegen meinen dad zu spielen :)

der ist ein echt verdammt harter gegner in schach :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh mann der größte fehler :)

naja pokalspiele hab ich nicht aber mir reichts gegen meinen dad zu spielen :)

der ist ein echt verdammt harter gegner in schach :)

Ja, wenn Du auf Toilette gehts, dann fotografiere erstmal das Spielfeld. Denn bei mir fehlten manchmal urplötzlich alle Türme und paar Bauern und das nach der 3 Runde :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, wenn Du auf Toilette gehts, dann fotografiere erstmal das Spielfeld. Denn bei mir fehlten manchmal urplötzlich alle Türme und paar Bauern und das nach der 3 Runde :blink:

Bremsen sie etwas nicht soooo SCHNELL... von anonymous123123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist dumm gelaufen :D

und mysteriös O.o

^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

hähä, mann im rock lässt sich von frau rumwerfen ... das muss Emanzido sein :lol:

Deine Mami schlägt dich auch aber...

und das ist das gleiche... kleiner unterschied du bist Kleiner... :rolleyes:

von anonymous123123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

um mit dir eine runde auf der matte zu drehn,zieh ich auch gern ein röckchen an,das kleine schwarze ;):P

Da würden sie mir aber ständig zu Füßen liegen und das widerspräche dem Grundanliegen des Aikido.

Sie müssten irgendwann einsehen, dass sie unterlegen sind und über diese Erkenntnis glücklich sein. Denn sie haben es überlebt.

Ich wäre beschämt ihnen diese Lektion erteilen zu müssen, denn es könnte mich zur Überheblichkeit anleiten und das wäre dem Chi nicht zuträglich.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

deinem chi nicht,aber meinem ying & yang würd es wieder in einklang bringen wenn ich (teilweise ;) ) unter dir liege,da ich jahrelang das kamasutra trainiert habe :P

Da scheinen sie etwas zu verwechseln. Sie liegen unten und ich stehe. Ausschließlich. B)

Im Kamasutra haben sie, wenn ich ihr fortgeschittenes Alter berücksichtige, bestimmt dem 2. Kapitel des 7. Buches große Aufmerksamkeit geschenkt (Wiedererweckung der erstorbenen Leidenschaft ;) ) :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da scheinen sie etwas zu verwechseln. Sie liegen unten und ich stehe. Ausschließlich. B)

Im Kamasutra haben sie, wenn ich ihr fortgeschittenes Alter berücksichtige, bestimmt dem 2. Kapitel des 7. Buches große Aufmerksamkeit geschenkt (Wiedererweckung der erstorbenen Leidenschaft ;) ) :lol:

ugly2.jpeg

Diesen Post teilen

Link zum Post

deinem chi nicht,aber meinem ying & yang würd es wieder in einklang bringen wenn ich (teilweise ;) ) unter dir liege,da ich jahrelang das kamasutra trainiert habe :P

Ich kaufe mir jeden Monat ne Packung Billy Boy und benutze sie dann, zählt das auch als Kumasutra?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kaufe mir jeden Monat ne Packung Billy Boy und benutze sie dann, zählt das auch als Kumasutra?

In ihrem Alter eher Komasutra ;)

Da hat man ein Round de Wutz mit Herrn Blechkiste auf hohem interlektuellen Niveau (Weltliteratur) und schon kommen

die Kleinen und kichern in der Gegend rum und der Professor brabbelt von seinen Verhütungstüten :rolleyes:

Kindergarten.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hat man ein Round de Wutz mit Herrn Blechkiste auf hohem interlektuellen Niveau (Weltliteratur) und schon kommen

die Kleinen und kichern in der Gegend rum und der Professor brabbelt von seinen Verhütungstüten :rolleyes:

Kindergarten.

*daumen hoch ,,, :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...