Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe keinen cent fürs rating ausgegeben , ,noob, rating konnte man nie kaufen , das must du dir erspielen , das weiss doch jeder

da hast du recht bro raiting kann man nicht kaufen da muss man nur spielen
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@sauerkrautz lösch mich bitte von der liste da, danke

Lass dich doch nicht von Spinnern und Trollen ärgern.

Ich nehme dich jetzt auf eigenen Wunsch aus der Liste.

Wenn du es dir anders überlegst,kein Problem,ein Wort von dir und ich trag dich wieder ein Psycho.

1191212: Denk mal ne Runde bevor du so einen Blödsinn postest,kannst auch gerne mal fragen wenn du nicht verstehst wie der Rang berechnet wird.

Westerwelle/Macally: Bist du so sehr auf Aufmerksamkeit angewiesen das du in jedes Topik deinen Dreck posten musst?

Hier mal nen Spieler als Cheater bezeichnen,da mal einen als "braun angehaucht"

Das 24 Std. Tanki Forum/Chat Trolling hat wohl dein Hirn komplett zerfressen,geh mal an die Luft und atme tief durch.

josefkeri: Ich kanns verstehen das du etwas angefressen bist nicht mehr auf der Liste zu sein,aber 10 Plätze aktuell zu halten ist schon ne menge Arbeit.

Hab ja geschrieben das es vielleicht irgendwann erweitert wird,aber momentan sind 10 Plätze aktuell zu halten schwer genug.

Steht jedem frei ein Topik der Plätze 11 bis 296 zu erstellen.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

du musst die letzte zahl holen welche da am höchsten ist

ich hab z.B. noch ein total schlechtes Raiting weil ich immer mit Isida rumfahr und das Raiting setzt sich glaub ich aus kills und gekillt wertden zusammen

Diesen Post teilen

Link zum Post

du musst die letzte zahl holen welche da am höchsten ist

ich hab z.B. noch ein total schlechtes Raiting weil ich immer mit Isida rumfahr und das Raiting setzt sich glaub ich aus kills und gekillt wertden zusammen

Die zweite Zahl ist das Rating,die erste Zahl der Rangplatz im Verhältnis zu allen anderen Tankiaccounts.

Also bleibt es bei der ersten Zahl,der Ranglistenplatz zählt,nicht das Rating.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die zweite Zahl ist das Rating,die erste Zahl der Rangplatz im Verhältnis zu allen anderen Tankiaccounts.

Also bleibt es bei der ersten Zahl,der Ranglistenplatz zählt,nicht das Rating.

naja egal muss ich nicht verstehen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

und warum? ^^

am meisten pusht die k/d das Rating

und es kommen alle erspielten Kristalle ins Rating auch die die man ausgibt also muss man nichts sparen

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur mal so ein tipp, mit vielen kristallen bekommt man höheres rating als mit druggs oder ep :) das heisst spart krissis wenn ihr hier platz1 sein wollt ^^ (testets im testi :D)

Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Klappe halten.

HALLOKRIG,ich warte immer noch auf nen Screen von dir,damit ich dich auf den Ersten setzen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Klappe halten.

HALLOKRIG,ich warte immer noch auf nen Screen von dir,damit ich dich auf den Ersten setzen kann.

Auf diesen Screen warten hier schon alle gespannt^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jemand der einser hat wird nicht geschlagen wenn ein schüler lernt damit er nicht geschlagen wird dann wird er irgndwann auch Arzt oder Architekt und verdient in der zukunft mehr geld

Wenn er das geld hat dann braucht er keine waffen muss nicht jeden zweiten tag ein laden beklauen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmmm... dann sollte der krautzi eben bis auf 10 000 runter erweitern

Würde er bestimmt machen, wenn er von jedem dann einen Euro bekommt. Bei so einer Liste bleibt nämlich keine Zeit mehr, um sich die Brötchen zu verdienen und irgendwovon muß er ja auch leben :)

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...