Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls jemand interessiert ist, wie sich das Rating zusammensetzt.

Für alle 2000 Kristalle, die man sich erspielt (also ausschließlich gewonnene und gesammelte Kristalle), wird das Rating um 1 erhöht.

Weiters werden dazu noch 3 andere Faktoren folgendermaßen addiert: SQRT(EP*(K/D)) (SQRT = Wurzel)

Das bedeutet man kommt letztendlich auf folgende Formel:

bc4e8e40.jpg

EP... Erfahrungspunkte

K... Kills

D... Deaths

Kr... gesammelte und gewonnene Kristalle

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls jemand interessiert ist, wie sich das Rating zusammensetzt.

Für alle 2000 Kristalle, die man sich erspielt (also ausschließlich gewonnene und gesammelte Kristalle), wird das Rating um 1 erhöht.

Weiters werden dazu noch 3 andere Faktoren folgendermaßen addiert: SQRT(EP*(K/D)) (SQRT = Wurzel)

Das bedeutet man kommt letztendlich auf folgende Formel:

bc4e8e40.jpg

EP... Erfahrungspunkte

K... Kills

D... Deaths

Kr... gesammelte und gewonnene Kristalle

~B_MW

die K/D, zählen dann die ganzen Kills seit dem du Neuling bist, oder erst ab einem bestimmten Zeitpunkt ...

Wie wird es dann umgerechnet, wenn man seine K/D berechen will ?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

die K/D, zählen dann die ganzen Kills seit dem du Neuling bist, oder erst ab einem bestimmten Zeitpunkt ...

Wie wird es dann umgerechnet, wenn man seine K/D berechen will ?

MfG

Die Kills zählen ab Anfang an, also Neuling.

Die K/D wird nach der Formelumstellung folgendermaßen berechnet: (Rating - (Kr/2000))²/EP. Es wird allerdings nicht der exakte Wert herauskommen, da man die Variable der verdienten Kristalle nur annehmen kann, es sei den Sie haben noch nie gebankt bzw. irgendeinen Preis bei einem Wettbewerb gewonnen und wissen noch genau was Sie zu welchem Rabatt gekauft haben.

~B_MW

von PrototypeX7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Netter Versuch, aber unter Generalissimus ist sogut wie Zwecklos. Macht mal ne Hall of fame für Krissis auf. Will sehen wer am meisten Bankt

Stimmt auchwieder,ich wollte den Beitrag editieren hat aber iwi nicht funktioniert-.-Bei 15000 oder so bin ich aber auchnicht der allerletzte noob^^Bei den Krissis wäre ich ,,Voll abgekackt'' sein^^Ich geh für heute off ciao

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...