Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich gebe wendeta recht !! Die jungs von GCC haben schon einiges auf der kante da glaube ich ihnen wenn sie sagen das die ein sehr gutes rating haben !! :)

Ja, Richtige Pros sind das, Gewinnen nur mit Mults und tun alles für den Sieg, teilen Account und brechen Regeln.

Die wissen wie's läuft. :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, Richtige Pros sind das, Gewinnen nur mit Mults und tun alles für den Sieg, teilen Account und brechen Regeln.

Die wissen wie's läuft. :rolleyes:

Was sind mults ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

@sauerkrautz:

1. Wieso sollte der Screen von W-E-N-D-E-T-A Fake sein ??  Kann doch sein, wenn er eben schon sehr lange auf diesem Acc spielt. Das dass Fake ist, ist nur eine vage Vermutung von dir, insofern könnte auch Hallokrigs Screen Fake sein...

2. Wieso willst du ihn nicht in der deutschen Rangliste haben, immerhin kann er deutsch, reicht das nicht ?

3. Selbstverständlich hat das mit den EP etwas mit dem Rating zutun, sofern diese nicht gekauft wurden. Wenn du jemanden killst, steigt dein Rating doch auch, oder ??  

FAZIT: Ich verstehe nicht, warum du ihn nicht mit rein nimmst, aber naja, DEIN topic, DEINE Entscheidung... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

FAZIT: Ich verstehe nicht das immer die selben Fragen gestellt werden,weil die *******n hier nicht in der Lage sind deutsch zu lesen und zu verstehen.

Also mach ich es jetzt mal auf eine Art,die eurer einer vielleicht versteht,mit bunten Bilderchen.

paulan5suo.jpg

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

FAZIT: Ich verstehe nicht das immer die selben Fragen gestellt werden,weil die *******n hier nicht in der Lage sind deutsch zu lesen und zu verstehen.

Also mach ich es jetzt mal auf eine Art,die eurer einer vielleicht versteht,mit bunten Bilderchen.

paulan5suo.jpg

nice ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@sauerkrautz:

1. Wieso sollte der Screen von W-E-N-D-E-T-A Fake sein ??  Kann doch sein, wenn er eben schon sehr lange auf diesem Acc spielt. Das dass Fake ist, ist nur eine vage Vermutung von dir, insofern könnte auch Hallokrigs Screen Fake sein...

2. Wieso willst du ihn nicht in der deutschen Rangliste haben, immerhin kann er deutsch, reicht das nicht ?

3. Selbstverständlich hat das mit den EP etwas mit dem Rating zutun, sofern diese nicht gekauft wurden. Wenn du jemanden killst, steigt dein Rating doch auch, oder ??  

FAZIT: Ich verstehe nicht, warum du ihn nicht mit rein nimmst, aber naja, DEIN topic, DEINE Entscheidung... 

nein W-E-N-D-E-T-A kann kein Deutsch 

Diesen Post teilen

Link zum Post

kopiert fon wendetas  skype :D LoooL :D der kann Deutsch ;)

Wenn ihr im EN Bereich alle so gut deutsch könnt dann solltet ihr auch mal lernen die Beiträge zu lesen und versuchen zu verstehen.

Hab langsam die faxen Dicke mit euch.

Wenn ihr ne HoF wollt macht eine auf in eurem Forum in dem ihr euren Clan habt.

W. kommt hier nicht rein und damit basta,da könnt ihr jammern so "fiel" ihr wollt.

Und wenn ihr weiter nervt,mach ich einfach neue Regeln und dann gibts hier auch keine Nervensägen mehr die in englischen Clans sind.

Dachte ja die deutschen sind nervig,aber ihr seid ja Hardcore.

@Luminer Was sind mults ??

Mults sind Spieler,die von einem Team(Clan) ins gegnerische Team beordert werden um zu sabotieren.

Beliebtes Mittel bei Clans die zu blöd sind den Turm zu drehen ,aber trotzdem mal gewinnen wollen.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Clan der einen Turm nicht drehen kann  :lol:

:D ist doch so ich seh paar spieler die i-wie nie den turm drehen sit echt witrzig :D :D :D

und @ Sauer: warum ignorierst du die noobs nicht? i-wann geben die auch mal ruhe so wie die kleinen Kinder :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D ist doch so ich seh paar spieler die i-wie nie den turm drehen sit echt witrzig :D :D :D

und @ Sauer: warum ignorierst du die noobs nicht? i-wann geben die auch mal ruhe so wie die kleinen Kinder :rolleyes:

:D ist doch so ich seh paar spieler die i-wie nie richtig deutsch können sit echt witrzig :D :D :D

und @Noob: warum lernst du nicht mal deutsch? i-wann kannst du dich bestimmt auch mal richtig ausdrücken. :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...