Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Grund warum ich kein Tanki mehr game!

Fullmetalfreeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist ganz einfach, wozu haben wir ein Deutschen Server wo nur russen(hacker) drauf sind und alles ruinieren wie diese Schlacht 38-13 zu erst für uns dann natürlich 38-50

apWzryG.png

So macht Tanki kein Spaß mehr es sollte echt mal so ne Ip Sperre für Russen geben die immer auf unseren Server kommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist überhaupt nicht euer Server. Wenn es danach ginge dürftest du Server 1-26 auch nicht benutzen :rolleyes:

eben.

und wenn einen drugger aufregen, kann man sich auch SoV holen, das bringt die kristalle wieder rein die man beim druggen und durch andere drugger verliert.

jedoch musste dafür gut spielen und nicht nur (1) 234 drücken können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist ganz einfach, wozu haben wir ein Deutschen Server wo nur russen(hacker) drauf sind und alles ruinieren wie diese Schlacht 38-13 zu erst für uns dann natürlich 38-50

apWzryG.png

So macht Tanki kein Spaß mehr es sollte echt mal so ne Ip Sperre für Russen geben die immer auf unseren Server kommen.

es gibt auch deutsche hacker nur zu deiner info

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist überhaupt nicht euer Server. Wenn es danach ginge dürftest du Server 1-26 auch nicht benutzen :rolleyes:

Sehe ich genauso. Trotzdem, sollte man diese Hacker abschalten. Wolln wir mal Duel?

Diesen Post teilen

Link zum Post

apWzryG.png

Fangt ihr schon wieder mit Rassistmuss an! Ausserdem hacken auch Deutsche und Engländer! Ihr sagt immer was und dann kann es nicht stimmen! Ihr beschuldigt immer gleich die Russen! Wieso? Habt ihr gegen Russen was!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fangt ihr schon wieder mit Rassistmuss an! Ausserdem hacken auch Deutsche und Engländer! Ihr sagt immer was und dann kann es nicht stimmen! Ihr beschuldigt immer gleich die Russen! Wieso? Habt ihr gegen Russen was!

Das ist kein Rassismus, nur ein (falsches) Vorurteil

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einer muss Schuld sein und da man es nie selber ist, ist es der "böse Russe".

Zu blöd zum druggen? Pech gehabt. :P

Passiert mir auch immer wieder, na und... ist ärgerlich aber dafür habe ich heute zwei

schöne Schlachten mit abgeräumt (ohne druggen) und das ist schön. :wub:

Ich hatte Russen im Team :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es sind keine "Häcker" sonder nur Spieler, die etwas Versorgungsgegenstände gespart/gekauft haben.

2. Wer zwingt Sie in diese lange Schlachten zu gehen?

3. kann man nicht mit Zeit einstellen?

4.Kann man nicht DM spielen?

5. und und und...

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es sind keine "Häcker" sonder nur Spieler, die etwas Versorgungsgegenstände gespart/gekauft haben.

5. und und und...

Ich werde auch immer als Hacker beschimpft, wegen meinem Schafter Verhältnis, oder meiner, angeblich nicht existierenden, mit Liebe, Farbe. Sind doch nur neidisch alle.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

5. und und und...

1. Man sahnt ab2.Niemand man kriegt gut kris3.Sahnt man nichts ab4.Hasse icn5.und,und,und....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einer muss Schuld sein und da man es nie selber ist, ist es der "böse Russe".

Zu blöd zum druggen? Pech gehabt. :P

Passiert mir auch immer wieder, na und... ist ärgerlich aber dafür habe ich heute zwei

schöne Schlachten mit abgeräumt (ohne druggen) und das ist schön. :wub:

Ich hatte Russen im Team :lol:

WER HAT BOCK ZU DRUGGEN IM 1V5 OMG. Wenn 5 Russen did druggen und einer der hackt wer druggt da schon???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gehe oft zu den Russen und die sind viel fairer! Keiner schubst den anderen wegen einer goldbox druggen tun sie nur bei Flagge

Die wollen einen auch nicht einfach aus Spaß drehen

Ansich spielen sie fair(aber ziemlich gut)

von r_killerpanther0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

WER HAT BOCK ZU DRUGGEN IM 1V5 OMG. Wenn 5 Russen did druggen und einer der hackt wer druggt da schon???

Druggen ist eine erlaubte Spielweise und wenn fünf gemeinsam druggen, dann gewinnen sie eben wenn das andere Team nicht gegenhält.

Da sehe ich oft eher mangelndes Zusammenspiel als Problem. Wenn die anderen als Team kommen, dann sind die gut aufeinander eingespielt

und auch das ist nicht verboten, sondern mitunter faszinierend was manche zustande bringen. Anerkennung.

Das mit dem Häcker kann vorkommen, aber warum sollten dann seine Mitspieler Druggen wir doof? Ich erlebe in Schlachten, die so gedeht werden oft den

meist haltlosen Vorwurf, dass betrogen wird. Ist aber selten der Fall. Klar gaibts mal fliegende Panzer, aber nicht gerade and er Tagesordnung.

Wenn deine Schlacht so in die Hose ging ist das ärgerlich aber kein Weltuntergang. Klar entscheidest du ob du weiter spielst oder nicht.

Ich erlebe allerdings nicht, dass überall nur gedruggt wird oder schon garnicht Betrug.

Ich spiele gerne auch mal auf Server 1-4 und das ist sehr lehrreich und macht Spaß, vor allem wegen der Fairness.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur um das mal zu klären: Soll das hier nun eine Duskussion sein über Russen in deutschen Servern; Deutsche in russischen Servern?! Wenn ja, bitte das hier lesen → → http://de.tankiforum...howtopic=164251

Sonst sehe ich hier keinen weiteren Diskussionsbedarf.

von TankCrusher01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gamen kann man erst ab höchster rang bis dahin lvn(mühsam,naja hab Mamut m2 und smoky m2 mit 10%abwehr Twins) (bin oft in server 1-4)die russen sind eig ok...die verschwinden auch nicht sofort wenn sie ca 5 mal hintereinander sterben.Was für mich erfreulich ist.(externe programme die einen einfluss auf das Game haben kenn ich mich nicht aus,aber weg mit denn cheater ganz klar.)mein Rating: 865steigend. add me for a friend. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gamen kann man erst ab höchster rang bis dahin lvn(mühsam,naja hab Mamut m2 und smoky m2 mit 10%abwehr Twins) (bin oft in server 1-4)die russen sind eig ok...die verschwinden auch nicht sofort wenn sie ca 5 mal hintereinander sterben.Was für mich erfreulich ist.(externe programme die einen einfluss auf das Game haben kenn ich mich nicht aus,aber weg mit denn cheater ganz klar.)mein Rating: 865steigend. add me for a friend. :)

Mauzin eben von Professor.Eichel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fullmetallfreeze :) Das sind keine Hacker du Armleuchter^^

Meiste Leute geben niemals zu das sie besser sind, deshalb beschimpft man sie^^ als ''Hacker''

Du kannst auch in eine andere Schlacht reingehen, dich zwingt keiner diese Schlacht zu spielen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...