Jump to content
DE
Spielen!

Forum

~Smoky kritischer Treffer~

Aubl
 Teilen

83 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Eure Meinung über den Kritischen Treffer:

• Super Sache.
      34
    • Ist okay.
      23
    • Bin nicht besonders begeistert darüber.
      14
    • Nicht Gut.
      12
  2. 2. Wie findet ihr meinen Vorschlag?

• Besser als das Jetzige.
      53
    • Schlechter als das Jetzige.
      30

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal Gedanken über Smoky gemacht.

Viele beschweren sich über den "Kritischen Treffer" ob dieser nun zu oft kommt oder zu stark ist sei dahingestellt.

Ich habe mir mal überlegt ob man nicht den Zufall rausnehmen und ersetzen könnte.

Das "Zufallsprinzip" zu ersetzen und dadurch nicht mehr ganze Matche dem Zufall zu überlassen.

Naja, also ich habe mal ein bisschen überlegt....

Ein ganz einfaches Prinzip wie man es auch aus vielen anderen Spielen kennt.

Ich nenne es mal einen "Balken" den man ausfüllen muss um dann wenn dieser gefüllt ist einen Kritischen Treffer landen zu können, nach einem "Kritischen Treffer" ist dieser natürlich wieder leer.

Wie könnte sowas aussehen?

xf9.png

Über die Farbe des "Balkens" und vielen anderen Eigenschaften lässt sich natürlich streiten. ;)

Wie füllt man diesen "Balken"?

Mit jedem Treffer den man bei einem gegnerischen Panzer landet, wird sich der "Balken" etwas füllen (Auch hierüber lässt sich streiten).

Wie sollten die Zahlen sein?

Über die genauen Zahlen lässt sich natürlich auch wieder streiten... man sollte damit natürlich nicht die Balance vernachlässigen.

Ich denke zwischen 10-20 Treffer sollten genügen.

Was würde so etwas bringen?

• Smoky würde auch in Duellen, Tandem und TOF ... verwendbar sein.
  • Auch in Clan- Teamkämpfen würde nicht der Zufall über Sieg und Niederlage entscheiden (dasselbe gilt natürlich auch für normale Schlachten).

Ich bitte euch an der Umfrage teilzunehmen.

Wenn diese Idee genügend Anhänger findet werde ich es auch in englisch übersetzen und HIER rein posten.

gezeichnet Aubl ))

von Aubl bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie auch anderen Waffen werden die technischen Eigenschaften der Smoky auch korrigiert. Laut jetzigen Aussagen von den Gamedesigner wird der Koeff. der Kritischen Schaden weniger sein, dazu wird aber normaler Schaden erhöht. Aber wie gesagt, das sind noch keine festen Aussagen.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

der vorschlag mit den 2 aufladebalken find ich irgendwie nicht gut

dann baller ich halt 9 mahl irgendwo hin und der 10te gegner kriegt dann halt den kritischen treffer....

außerdem ist smoky eh schon schwach

ohne den kritischen treffer per zufall wäre die waffe schließlich nichts

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

der vorschlag mit den 2 aufladebalken find ich irgendwie nicht gut

dann baller ich halt 9 mahl irgendwo hin und der 10te gegner kriegt dann halt den kritischen treffer....

außerdem ist smoky eh schon schwach

ohne den kritischen treffer per zufall wäre die waffe schließlich nichts

Wie füllt man diesen "Balken"?

Mit jedem Treffer den man bei einem gegnerischen Panzer landet, wird sich der "Balken" etwas füllen (Auch hierüber lässt sich streiten).

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie auch anderen Waffen werden die technischen Eigenschaften der Smoky auch korrigiert. Laut jetzigen Aussagen von den Gamedesigner wird der Koeff. der Kritischen Schaden weniger sein, dazu wird aber normaler Schaden erhöht. Aber wie gesagt, das sind noch keine festen Aussagen.

Der Kritische Treffer in dem spiel ist eine gute Sache, warum weniger schaden machen es ist besser manchen Sachen den Zufall zu überlassen.

Jede Waffe hat seinen ``OP`` vorteil wie mit der Frezze oder Der Donner, meine Meinung dazu wäre es so zu lassen. Smoky war in der alten zeit nur eine Spaß waffe aber nix um was zu gewinnen.

Die Überlegung mit dem Balken wäre auch nicht grad besser weil die Spieler genau wissen wann mann den Schuss abgeben kann und dann Ärgern sich die spieler auch wieder drüber auch wenn sie es am anfang erst besser finde nach der zeit nervt es nur noch.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ne drage was ist wenn der balken voll ist und man dsnn daneben scheist

also dann musst du ds natürlich wegmachen ^^ die andere sache ... ich denke du bist alt genug um die schüssel zu treffen, also dürfte dies kein problem sein von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow , das ich im deutschen Forum auch mal eine gute Idee lese die etwas durchdacht und gut beschrieben ist O.o

*nanu, ich hab mich doch noch gar nicht zu dem thema an dieser stelle hier geäußert*

Diesen Post teilen

Link zum Post

10-20 treffer um den balken auffüllen zu können kann eine ziemlich lange zeit in anspruch nehmen, besonders in dm-schlachten erlebt ein smoky-schütze seinen 10. bzw. seinen 11. "kritischen" dann eventuell selten...

die idee des kritischen treffer finde ich schon gut so wie er ist, denn so ein treffer ist gar nicht so weit hergeholt und irgendwie musste man die smoky ja aufwerten. das ein "kritischer" ein match entscheidet wäre zufall; auch bei der smoky kommt es auf können an

Diesen Post teilen

Link zum Post

10-20 treffer um den balken auffüllen zu können kann eine ziemlich lange zeit in anspruch nehmen, besonders in dm-schlachten erlebt ein smoky-schütze seinen 10. bzw. seinen 11. "kritischen" dann eventuell selten...

die idee des kritischen treffer finde ich schon gut so wie er ist, denn so ein treffer ist gar nicht so weit hergeholt und irgendwie musste man die smoky ja aufwerten. das ein "kritischer" ein match entscheidet wäre zufall; auch bei der smoky kommt es auf können an

ich denke die Ladung sollte nach dem man gekillt wurde nicht verschwinden

so ein paar kritische können schon entscheidend sein...

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit diesem "angesparten" powerschuss würde man die smoky eigentlich noch mehr aufwerten, weil bei allen anderen waffen die genaue schuss-stärke ja weiterhin unterschiedlich und zufällig bleibt.

so was ähnliches soll ja ohnehin wohl kommen, das man wie mit einer schrotflinte auf kurze distanz einen starken schuss abgeben kann (siehe tanki-video auf startseite)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...