Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The protected Tanks" [TpT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sry leute kann morgen wahrscheinlich ned zum training muss für unseren urlaub packen (13.08-18.08) :(

außer ich schaffe es jetzt noch dann vielleicht

von pEaCe5566 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bye ich Bobs gehe zu mein freund in den Clan ist Besser

Das heißt ich verlasse den clan für IMMER

ps: jonas dieser bob hat bann :D :D :D :D 

zuerest raus dann rein entscheide dich mal und ne zweite schonze bekommst du auch nicht mehr

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat kevba01 wurde FÜR EINEN MONAT verbannt. Grund: Beleidigung, anstossige und/oder unangemessene Ausdrücke im Forum. Regeln 2.2./FORUM) Nächster Bann is forever

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

So erstmal hier ordnung bringen, kevba01 war shcon immer ein angeber und hat jonaasdf gestern in einer schlacht beledigt nur weil er chatbann hatte, also kev ist eine schlechte person.

Heute IST training nächste woche vertretet coolerkiller123 beide Trainingen den daniel und ich sind weg HEUTE IST TRAINING

Und kev du kannst nicht einfach so sagen wer rausgeht wer nicht nur die person kann es sagen kev ist shcon mal raus nur wenn 123lol123 sagt er will raus ist er raus aber du darfst ncith alles entscheiden angeber

von kriegsheld123 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage vorher bescheid:

Wenn ich Major werde (kann noch einige Zeit dauern) werde ich diese gleiche Topic nur in "Teams" erstellen, dieses J-Team schließt dann. Ab Unterleutnant darf man an den Teams teilnehmen. Also bitte werdet schneller level up alle die noch unter Unterleutnant sind. Ich werde aber warten.

ok ich bin noch net lvl up kann ein bischen dauern danke das du artest dein acc_2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...