Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The protected Tanks" [TpT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht vergessen:

Morgen müssen möglichst viele zum Training erscheinen!

ICH BIN SO DUMM

:fire_r:oki doki     :fire_l:

wieso bis du so dumm???

von pEaCe5566 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso bis du so dumm???

Das gib bann :angry: Zudem hast du auch gegen die Team-Regeln verstoßen :angry:  Was habe ich dir getan wieso tust du das nur :(

von Mecharico bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hä, ich habe nur gefragt warum weil du das da hin geschriben hast.

Und wen ich dich auf irgendeine weise beleidigt habe bitte ich 1000 mal um vergebung

von pEaCe5566 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

MORGEN

Klankampf gegen The protected tanks um 13:50

:Wenn ihr nicht erscheint habt ihr verloren!:

Gerne

- 6 vs. 6

- 2 x 30 Minuten

- Lärm

- Bis 2 Sterne

- SoV

Diesmal wird simmoo2 die schlacht erstellen!

von YoshiFan1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

...der Kampf wird entweder heute um 17 Uhr oder morgen um 14 Uhr stadtfinden

Erstmal brauchen wir Member=

1. jonaasdf

2. MechaGodzillaT

3.

4.

5.

6.

1. Ersatz=

2. Ersatz=

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich versuche heute zum training zu kommen mit allen mitteln D; und wegen dem kampf wir haben erst dann technisch verloren wenn wir auf den kampf eingehen ok?? noobs wissen echt nichts und ich will net wieder lärm zocken D;

nene keine technische niederlage der kampf wird auf morgen 14 Uhr verlegt aber euer mechiracho hat uns herausgefordert und hat seinen post geändert

Ja wo habe ich das denn geschrieben? :huh: Ich habe nicht das geschrieben was du von mir zitiert hast!

haha bist du billig dein Kommentar zu ändern es haben eh schon alle gesehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...