Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The protected Tanks" [TpT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute hab eine frage:

Soll ich diesen (pEaCe5566) acc zuerst leveln oder sollte ich meinen anderen acc (pEaCe5656) zuerst?

pEaCe5566 in dem du in meinem J-Team bist. Ich will nämlich nachdem du level up bist die Rangbegrenzung erhöhn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=168694 wollen wir gegen die mal kampf machen pls?

PS: ich bin in 1 woche lvl up erhöst du auch dir Rangbegrenzung?

man dann pass ich aber ned mehr rein -.-

Stimmt pEaCe5566 passt dann nicht mehr rein.

1. pEaCe5566 kommt nicht mehr zum Training sondern spielt fleißig bis er level up wird

2. ElGamer kommt nicht zum Training, sondern muss warten bis pEaCe5566 level up wird

3. ElGamer erstellt die Schlacht jedes mal wenn er kommt (ich gebe dir anweisungen) (passt dann pEaCe5566 noch rein?)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. pEaCe5566 kommt nicht mehr zum Training sondern spielt fleißig bis er level up wird

2. ElGamer kommt nicht zum Training, sondern muss warten bis pEaCe5566 level up wird

3. ElGamer erstellt die Schlacht jedes mal wenn er kommt (ich gebe dir anweisungen) (passt dann pEaCe5566 noch rein?)

ich kapire das net :huh: :huh: :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde das team in 2 gruppen aufteilen ^^ die größere gruppe leitet jonaas und ich und die kleine gruppe übernimmt daniel er bestimmt wann ok??

Gute Idee, Daniel hat das auch vorgeschlagen. Aber wenn pEaCe5566 level up wird dann sind alle wieder zusammen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich werde versuchen so schnell wie möglich lvl up zu kommen!!!

PS.: wen ihr das rechtzeitig lest will jemand von euch mit mir tranieren?

von pEaCe5566 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich werde versuchen so schnell wie möglich lvl up zu kommen!!!

PS.: wen ihr das rechtzeitig lest will jemand von euch mit mir tranieren?

Wie Trainieren, meinst du Railgun um die Ecke schießen, Freeze einen besser umkreisen, tricksen und so?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht vergessen: Ich brauche noch ein gutes Bild von möglichst vielen Mitgliedern :excl:Eines mit der Lieblings-Panzerkombi und eins mit mammut+Bum bum (donner)

Geht auch das Wasp-Smoky-Bild (ohne Schatten) ?

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...