Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The protected Tanks" [TpT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer hat bock ma ne mondstille spetcial zu machen also das unser ganzes team zusammen auf der map spielen solange bis goldi kommt wäähre doch schön oder schreibt ma was ihr meint 

Finde ich gut :)

Aber wer bekommt dann die Goldi??

Der erste aus der Goldboxliste??? Darin stecken ja immerhin 2000 kristalle mehr als sonst.

Deswegen machen wir keine Mondstille und kein Training.

Vorteil:

1. Der Spieler hat 2000 Krisstalle mehr als sonst.

Nachteil:

1. Alle anderen sind beleidigt.

2. Es könnte sein das irgentjemand die Gold-Box mit absicht nimmt und sagt es wäre ein versehn

3. Ich habe mich eben in Twitter regristiert :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Los ich will was hören ich will 100 Seiten schaffen :)

Wirst du Mondstille vermissen? Können wir zum nächsten Training mit der neuen Farbe Mondgänger kommen? (ich gehe davon aus dass es alle gekauft haben =) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

74b4fd7f0285ac62b16f53aa3037bbc4.jpg Ich habe gromatom mal um ein Banner gebeten...er hat total übertrieben !!

Weitere Neuigkeiten:  Alle bekommen neue Wappen (von mir): da3fhj81uq66.png------->mini-wappen1zjv0.png

Habe ein weiteres Banner von gromatom zugeschnitten und Tpt draufgebatzt :tptkleinesbanneryls8o.png

Aber wollen wir mal nicht klauen ;)

von Mecharico bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

74b4fd7f0285ac62b16f53aa3037bbc4.jpg Ich habe gromatom mal um ein Banner gebeten...er hat total übertrieben !!

Weitere Neuigkeiten:  Alle bekommen neue Wappen (von mir): da3fhj81uq66.png------->mini-wappen1zjv0.png

Habe ein weiteres Banner von gromatom zugeschnitten und Tpt draufgebatzt :tptkleinesbanneryls8o.png

Aber wollen wir mal nicht klauen ;)

Sehr sehr gut außer der Fallen-Angel ist scheise @gromatom

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...