Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The protected Tanks" [TpT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja du darfst rein.

kann ichhab zwar noch nichts m1 bin aber so gut wie m1 las mich doch mal zum training kommen und danach entscheidest du ich komme samstag wen du mit ja antwortest ich bin dabei :rolleyes::D :D :D :D :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann ichhab zwar noch nichts m1 bin aber so gut wie m1 las mich doch mal zum training kommen und danach entscheidest du ich komme samstag wen du mit ja antwortest ich bin dabei :rolleyes::D :D :D :D :ph34r:

Dein Rang ist viel zu klein.

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wir machen dich fertig z.b. was würdest du denn im training nehmen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht ihr vielleicht mal einen Teamkapf gegen uns (IOS)

An besten 2 Kämpfe

1. Kampf: 4 gg. 4, So viele Runden (30 min. + 10 min. Treffen) bis eine Mannschaft 2 Siege hat, SoF, Map ist egal

Zugelassene Panzer: 1x Wasp M1 + Isida M23x irgenteine M0/ M1 Kombi

2. Kampf: 4 gg. 4, So viele Runden (30 min. + 10 min. Treffen) bis eine Mannschaft 2 Siege hat, SoF, Map ist egal

Zugelassene Panzer: 1x Wasp M1 + Isida M23x irgenteine M0/ M1 Kombi, aber Hunter, Twins und Donner NUR M0

Ich hoffe ihr nehmt die Herausforderung an, weil beide Teams haben dann gleiche Bedingungen...

Beide haben Wasp M1 + Isida M2 und ihr habt so viele Mitglieder, dass ihr das andere auch haben solltet

von Isida-Spirit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann vielleicht auch mit 5 Leuten und 2 Isida M2? Wir haben einmal Isi M2 + Hornet M2 und einmal Isi M2 + Diktator M2

Nein, leider nicht.

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhhh... Dann, wie ich die Regeln am Anfang gesagt hatte... 

An besten die 1. Schlacht Sandbox und die 2. Schlacht Barda

Meine Member wollen nicht, denn sie haben keine Waffen, in der Modifikation m2 und viele haben Wasp m0

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Member wollen nicht, denn sie haben keine Waffen, in der Modifikation m2 und viele haben Wasp m0

Macht ihr vielleicht mal einen Teamkapf gegen uns (IOS)

An besten 2 Kämpfe

1. Kampf: 4 gg. 4, So viele Runden (30 min. + 10 min. Treffen) bis eine Mannschaft 2 Siege hat, SoF, Map ist egal

Zugelassene Panzer: 1x Wasp M1 + Isida M23x irgenteine M0/ M1 Kombi

2. Kampf: 4 gg. 4, So viele Runden (30 min. + 10 min. Treffen) bis eine Mannschaft 2 Siege hat, SoF, Map ist egal

Zugelassene Panzer: 1x Wasp M1 + Isida M23x irgenteine M0/ M1 Kombi, aber Hunter, Twins und Donner NUR M0

Ich hoffe ihr nehmt die Herausforderung an, weil beide Teams haben dann gleiche Bedingungen...

Beide haben Wasp M1 + Isida M2 und ihr habt so viele Mitglieder, dass ihr das andere auch haben solltet

Beide Teams haben doch einen Wasp M1 + Isida M2...

Und ihr habt so viele Member, da werden doch welche M1 Waffen und Panzer haben!!!

Leis mal die Regeln, die ich geschrieben habe durch

von Isida-Spirit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...