Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The protected Tanks" [TpT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jonaas ?? ich ahbe nefrage was machen wir beim training ??

Wir hatten bis jetzt 7 Trainingen, da unser J-Team noch ein bischen jung ist ;) in den Trainingen üben wir mit Waffen, oder spielen normal. Auch Gruppenfotos (siehe Gallery) machen wir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu oft F5 gedrückt?! :P

Sortier die aus, die nicht zu Trainings kommen, sich daneben aufführen etc. Am Ende ist es übersichtlich und du hast eine gute Truppe die voll hinter dir steht ;)

Auch schon gemerkt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube ich kann nicht dabei sein wir wollen zum Hansa-Park & ich glaube nicht das ich heute kommen kann ich ahbe mich schon die ganze zeit gefreud schade =( also ich kann heute leider nicht soory

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage vorher bescheid:

Wenn ich Major werde (kann noch einige Zeit dauern) werde ich diese gleiche Topic nur in "Teams" erstellen, dieses J-Team schließt dann. Ab Unterleutnant darf man an den Teams teilnehmen. Also bitte werdet schneller level up alle die noch unter Unterleutnant sind. Ich werde aber warten.

von jonaasdf bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist wirklich garnicht einfach ein team zu suche mit dem wir kämpfen könnten.

1. Passende Ränge

2. Kommen alle zum Tunier? Wie viele Personen?

3. WANN? Wie viel Uhr?

Ich würde ja auch gerne ein Tunier machen und gegen andere spielen aber muss nur suchen und das ist Arbeit!

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist wirklich garnicht einfach ein team zu suche mit dem wir kämpfen könnten.

1. Passende Ränge

2. Kommen alle zum Tunier? Wie viele Personen?

3. WANN? Wie viel Uhr?

Ich würde ja auch gerne ein Tunier machen und gegen andere spielen aber muss nur suchen und das ist Arbeit!

ja frag ma ich hab nen anderen acc naja kenns du schon den oberst und der is in nem j-team die machen jede woche ein kampf das sind die golden tanks die fragen auch über skype fragen wer kann usw... solltest du auch ma versuchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...