Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The protected Tanks" [TpT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und jetzt müsstest du erstmal sagen wer welche waffe/panzer nimmt ok fasse bitte alles zusmmen danke wäre sehr nett ;)) ich find das cool das du das ein wenig mehr ernst nimmst als andere so baust du sogar bei diesem spiel verantwortung auf :))

Mecha kommt mit Fresse m2 und Wiking m1 :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

und jetzt müsstest du erstmal sagen wer welche waffe/panzer nimmt ok fasse bitte alles zusmmen danke wäre sehr nett ;)) ich find das cool das du das ein wenig mehr ernst nimmst als andere so baust du sogar bei diesem spiel verantwortung auf :))

So eine Liste finde ich nicht gut, die Feinde würden sich dann darauf einstellen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

bist du jonas???? wenn ja dann schick uns doch ne PM/N bitte denn ich bin ein taktiker ich siele 5 taktikspiele und das sagen sogar meine ganzen freunde du sagn immer "hey da ist der taktik-suchti/noob" vieleicht kann ich ja noch etwas ändern denn ich zocke ja tanki jetzt auch schon sehr lange und kenne tanki sehr gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

bist du jonas???? wenn ja dann schick uns doch ne PM/N bitte denn ich bin ein taktiker ich siele 5 taktikspiele und das sagen sogar meine ganzen freunde du sagn immer "hey da ist der taktik-suchti/noob" vieleicht kann ich ja noch etwas ändern denn ich zocke ja tanki jetzt auch schon sehr lange und kenne tanki sehr gut :rolleyes:^_^

Ich habe doch gesagt ich bin der Mecha :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

bist du jonas???? wenn ja dann schick uns doch ne PM/N bitte denn ich bin ein taktiker ich siele 5 taktikspiele und das sagen sogar meine ganzen freunde du sagn immer "hey da ist der taktik-suchti/noob" vieleicht kann ich ja noch etwas ändern denn ich zocke ja tanki jetzt auch schon sehr lange und kenne tanki sehr gut

wann haste mit tanki angefangen? :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wunschmaps:

Stille: 14

Lärm: 4

Iran: 4

Zukunft: 3

Fabrik: 3

Mondstille: 2

Plattform: 2

Schießplatz: 2

Sandal: 1

Boombox: 1

Sandkasten: 1

Stille||: 1

Kungur: 1

Boburisk: 1

Schlucht: 1

Insel: 1

mach noch 1 zu mondstille hatte noch ned gewählt

Diesen Post teilen

Link zum Post

jaja ok und sry mecha peace ich spiele jetzt seit 2 jahren ich weiß mein rang sagt was anderes aber ich habe ein paar monate mal nur den bonus abgeholt und net gezockt

habe ich auch bei einen anderen acc ich warte immer 2 monate ab :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wunschmaps:

Stille: 14

Lärm: 4

Iran: 4

Zukunft: 3

Fabrik: 3

Mondstille: 2

Plattform: 2                         

Schießplatz: 2

Sandal: 1

Boombox: 1

Sandkasten: 1

Stille||: 1

Kungur: 1

Boburisk: 1

Schlucht: 1

Insel: 1

Plattform wurde entfernt :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...