Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Doppelkristallkarte^^

Ruffy444_2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bekomme jeden Tag ein anderes Tagesgeschenk aber nie Doppelkarte...aber trotzdem steht beim kaufen Button jeden Tag mal2 kaufen...warum?Habe ich die Doppelkarte jetzt ewig?

Nicht ,dass ich es nicht gut fände, dann muss ich nciht immer darauf warten wenn ich sie brauche.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prolem? Wenn ich das hätte, würde ich nie wieder auf Goldboxen campen. Nur noch banken ist denn

mit deinem Rang banken wäre allerdings unlogisch... ab ner waffe m2 lohnt es sich zu banken oder ab ner guten Farbe -.-

oder meinst du deinen Hauptacc? :D

von Cedliiiii bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich bekomme jeden Tag ein anderes Tagesgeschenk aber nie Doppelkarte...aber trotzdem steht beim kaufen Button jeden Tag mal2 kaufen...warum?Habe ich die Doppelkarte jetzt ewig?

Nicht ,dass ich es nicht gut fände, dann muss ich nciht immer darauf warten wenn ich sie brauche.

kann nicht sein

es kann sein das du die Doppelkristallkarte noch vom Vortag hast oder das du beim einloggen es einfach übersehen hast was du bekommen hast aber ich glaube nicht das dass geht

Diesen Post teilen

Link zum Post

okay das ist irgendein tanki fail

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein Bugg, die DKK funktioniert nicht..hatte ich auch schon ... Schreib mal an help@tankionline.com und beschreibe dein Problem Detaliert.

MfG

Sehr richtig, ich hatte das Problem auch schon , das war noch vor der Rebalance (ach waren das Zeiten ^_^ ) . Am besten wärs logischerweise wenn du erst mal help@tankionline.com anschreibst, sollte dies nicht klappen einfach mal den Cache und die Cookies leeren.

MFG 1191212 ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir steht oben sogar schon in Rot 2x... und 2 Sekunden danach bekomm ich erst Doppelkristallkarte... :huh:

Die Kristalle die du als Bonus erhälst werden auch schon vorher dazu gezählt, deshalb wundert man sich auch manchmal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte stellen sie ihre Frage im Topic "Sie fragen - wir antworten" (FAQ für mögliche Probleme) und posten gleich ein Bild dazu.

Link:

Sie fragen - wir antworten

FAQ für mögliche Probleme

Wie man einen Screenshot macht und das Bild auf einen Server lädt.

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...