Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BLECHI lädt ein & sucht ALTE SÄCKE

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzersoldat peace_leute_2 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Flood im Forum(Off Topic), 2.12.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist nun mit Eurem sozialem Kriegsersatzseniorenstift? Ausgebucht?

Erst verkabelt ihr Eure altengerechte Pflegebehausung,

fahrt sinnfrei ballernd fiktive Panzer durchs web, 

pflastert Eure Spinte mit Superschnitten in Panzerkombi aus,

täuscht halbstündlich epileptische Anfälle vor wenn die DD gesegnete Hilfsschwester Dienst hat,

nutzt die Spielpausen im Anstaltspark bei Hopfenkaltschale und Klosterfraumelissengeistderivaten?

Gibt es Pizza "Doppelcholesterin"?

Schmuggelt ihr paycash Nummernfolgen im Butterkuchen und vernichtet Halbjahresrationen Doppelherz wenn wieder einer druggt?

Wenn ich so darüber nachdenke.....

möchte ich anmerken das ich Privatpatient bin und hier nach erreichen des nächsten Ranges die Pflegestufe 3 beantrage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre schön wenn ihr längere Texte in einer Mindestgröße von 18 posten würdet.

Die Pflege Mamuschka von Herrn Blech berichtet über cholerische Anfälle des Alten,da er sich extrem

herabgewürdigt sieht ,wenn ihr euch über sein mangelndes Sehvermögen lustig macht durch eure

Micro(verbesserungs)schrift.

MfG Juniorpartner Krautz

Ich wäre gerne dabei :) :)

Eine  Pm an Herrn Blech und er wird ihre Bewerbung,bei der nächsten Sitzung mit dem Ältestenrat,auf die Tagesordnung setzen..

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

auch wenn das Blech vierzig Jahre alt sein sollte, benimmt es sich doch wie ein 17jähriges  :P

manchmal noch jünger :P ,lieber jung im herzen geblieben...als eine vertrocknete gelangweilte FORUMS-NUSS zu sein ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

du bist kein alter sack blechi du bist cooler als die anderen alle blechiiii :wub: :wub:

:wub: :wub:

ALLLTER,egal wer mich leiden kann oder nicht , ihr kleinen mistigen forums-trolle, lasst die S******e mit meinem blech-namen ,sonst dreh ich wirklich hier am rad.

mir ist auch scheiss egal wer da wieder hintersteckt,ihr habt eh alle kein *****h in der hose,mit eurem hauptacc zu texten,ihr feigen pflegefälle

das ist ffür mich auch kein spass mit meinem blech-namen,es auch andere möglichkeiten raus zu kriegen,wer dahinter steckt.

also FORUMS-TROLLE lasst den dreck

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ALLLTER,egal wer mich leiden kann oder nicht , ihr kleinen mistigen forums-trolle, lasst die S******e mit meinem blech-namen ,sonst dreh ich wirklich hier am rad.

mir ist auch scheiss egal wer da wieder hintersteckt,ihr habt eh alle kein *****h in der hose,mit eurem hauptacc zu texten,ihr feigen pflegefälle

das ist ffür mich auch kein spass mit meinem blech-namen,es auch andere möglichkeiten raus zu kriegen,wer dahinter steckt.

also FORUMS-TROLLE lasst den dreck

Also ich bin es nicht mein ernst ihr könnt meine IP Adresse prüfen.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...