Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BLECHI lädt ein & sucht ALTE SÄCKE

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt.   :)

ein bisschen spaß muss sein ;)

von DerBlaue bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wers glaubt.. Ich bin 35 aber dieser alter Rollstuhl fahrer will mich nicht in seinem PensionistenTeam... :rolleyes: ( Spass )

Pass nur auf, sonst kommt die Blechkiste mit seinem neuen Trollator! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee von BLECHI hat was gutes.

Ich merke als Alter Sack (Ich - SpencerMen - 59 Jahre), aber immer noch mit Spaß an der Sache, das man hier bei den Kiddys keine Chance hat.

Spielerisch wie auch vom Respekt her. Und in meinem Alter soll man sich nicht mehr so viel aufregen hat mein Arzt gesagt.

Er hat gut reden...er kennt TANKI ONLINE nicht. 

Deswegen ist das eine gute Sache von BLECHI....Daumen hoch. :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:kannste das auch beweisen, Soldat Udo? (ich könnte/sollte ihm diese Frage eventuell per PM stellen, möchte sie hier aber lieber offen darstellen;)

Ja, ich habe mir das Profil von Interpol 5min angesehen und logisch gedacht.

Beispiel: Topic "Noob faket mir nach" und "Hat sein müssen" hat beide der (un)gute uck erstellt, sind aber auf Interpols profil. Zudem lscheint der Nick uck1998 nicht mehr zu existieren bzw. Lässt sich hier nicht mehr darstellen mit [member'']

von Prince_Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

" APPLAUS APPLAUS " für Herr Mrudo...

Bin ich wirklich so berrühmt das man mich schon spioniert? Egal ich Kläre auf..

Ja... sie haben recht Herr Mrudo.. ich wollte nicht meinen Namen ändern.. ich " musste " .. ist eine lange geschichte keine lust zu erzählen.. einerseits ergäre ich mich wieso ich mein Nicknamen ändern müsste.. einerseits bin ich TOTAL GLÜCKLICH das ich meinen Nicknamen ändern müsste... ich wollte eigentlich von ganz vorne wieder anfangen.. habe einen neuen Nicknamen die meisten zumindest kennen mich nicht... keine Faker mehr... aber Dank Mrudo weis jetzt jeder wer ich war.. Bedankt euch beim Herrn Mrudo.. falls ich wieder gefaket wärde und dann ein unnötiges Topic starte " Ich wärde gefaket " ja Mrudo du hast es wieder geschafft.. Detectiv Christian.. UND WER ES WISSEN WILL WER MICH FAKETE. Mrudo Fake accs uck1998.2 und uck1998.3 & HORSTL fakete mich auch natürlich uck.1998 wie man sieht ist eigentluch Mrudo kein guter Mensch er war es auch nie... hätte mir von ihm ja auch nichts anderes erwartet.. naja lassen wir es gut sein.. mit dem Dämlichen Jungen.. nimms nicht persönlich udo...

Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: seis wie es sei ... für Ihre angestrebte Moderatorenkarriere bei Tanki sehe ich zumindest schwarz

Mich kümmert das ein Dreck.. ob ich aufgenommen werde oder nicht... ich werde meine Chance nützen.. und keiner wird mich daran Hindern... jaaa.. nicht mal sie Herr Macally werden mich daran Hindern... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich kümmert das ein Dreck.. ob ich aufgenommen werde oder nicht... ich werde meine Chance nützen.. und keiner wird mich daran Hindern... jaaa.. nicht mal sie Herr Macally werden mich daran Hindern... ;)

Na dann good luck, aber vorher isst du deinen Eichelkuchen auf.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...