Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BLECHI lädt ein & sucht ALTE SÄCKE

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herr tarnk,

Wie alt sind sie.. ?

Oder wie alt sind sie Herr Valery-Schumann :D

will es einfach so wissen, ihr müsst nicht antworten währe nett :D

tarnk ist ende 70..

und Valery ein paar Tage älter.. :rolleyes:

oke schluss mit spass..

Glaubst du wirklich das sie dir ihr alter sagen? NEIN!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Alter wird sich nicht lange geheim halten lassen. Sicher kommen zum Tankitreffen einige Leute, denen man das hohe Alter  (mind. 25 ) ansieht. Aber so lange bitte noch Geduld. Aber zur Teilnahme in dieser Truppe hat es schon einmal gereicht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

huhu, wann kommt denn jetzt das Team raus??

gut ding braucht weile,alte säcke sind nicht so schnell ;) ,aber doch noch schneller wie tanki probleme in griff kriegt :P

@ all,wegen dem alter,wir haben ca.einen durchschnitt von ende 30 von den leuten,bis jetzt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll das jetzt lustig sein? Bitte Handzeichen machen, wenn ich lachen soll.

hier haste ein handzeichen,ist das jetzt lustiger ???  ;)

ashampoo_snap_2013.07vyuga.png

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ mods,bitte hier drin stehen lassen bis nächsten sonntag,extra hier gemacht da im OT nur chaos und schrott ist,und hier mehr lesen.THX

dies ist hier ein erster/einmaliger & letzter versuch was vernünftiges auf den weg zu bringen

zum thema: ich (40 jahre) suche euch alte säcke :P die evtl. interresse haben,bei genügender anzahl mit mir ein team zu gründen.

mit dabei sind schon (bzw. interresse gezeigt haben ) : sauerkrautz,sergeant tom,tarnk.....

grund: ich möchte einfach eine coole lustige alte truppe zusammen stellen,die nur aus einer gruppe von erwachsenen lustigen alten SAUHAUFEN besteht :P ,damit wieder mehr spass am spiel hat und sich nicht nur mit kleinwüchsigen oder super druggern rum ärgern muss,wie wir alle ja aussem spiel kennen.

es ist hier erstmal nur eine grundidee & interressen anfrage,es soll nix übers knie gebrochen werden.alles weitere wird noch ausgearbeitet.also,wer evtl. interresse haben sollte schickt mir bitte eine PM,wer kein interrresse hat aber trotzdem ein oller sack ist,kann mir auch ne PM schicken,dann weiss man auf wenn man evtl. zurückgreifen kann bzw. mit wem man sich für ein ordentliches faires spielchen verabreden kann.

wer interresse bekundet,kriegt bis nächsten SO. eine ausarbeitung von meinen vorsttellungen/abläufen per PM zugeschickt,die ich noch gedanklich aussen kopf aufs papier bringen muss.(oh wird das ein roman :P ),und jeder kann sich danach entscheiden ob er dabei sein will oder nicht,oder auch andere vorschläge machen( wagt es nicht :P ).

wie schon gesagt ist es erstmal nur die grundidee & anfrage,um zu sehn ob genug alte opis bock haben dazu,und wenn wir ein "dreckiges dutzend" zusammen kriegen sollte es schon was offizieles werden.in erster linie soll der SPASS am spiel in einer guten rentner-tanki-truppe zustande kommen und der rest kommt von ganz alleine.

vorab details in eurer PM sollte stehen: alter , rang (bitte erst ab min. 4 rauten) ,evtl. eure min. m2 ausstattung,wichtig: eure zeit wann ihr verfügbar seit,bzw am meisten zockt. nur so als vorab details,damit man schon im vorfeld etwas planen könnte.was noch gut wäre,eure interressen/fähigkeiten alles was einem team von nutzen sein könnte zb. computer freak für homepages,webdesigner etc. sowas in der art. ,oder ein millionär der das team hochbankt :P

was das BLECHI will : einen vernünftigen erwachsen lustigen dreckshaufen von Ü25 ( ohne ausnahmen) der auf ungefähr auf einer wellen linie schwimmt,und wer blechi und krautzi kennt weiss ungefähr auf welchen höllentrip er sich einlässt :P

was das BLECHI nicht will: alles was U25 ist & keine dauerdruggenden einzelkämpfenden eierköppe egal welches alter.

@ alle kleinwüchsigen noobs & forumstrolle,floodet und spammt hier ruhig rum,ihr heflt mir nur das topic oben zu halten bis nächsten SO....THX,ihr könnt hier schreiben was ihr wollt oder mir Pms schciken,es gibt keine antwort von mir,ich habe an die betreffenden alles gesagt was erstmal relevant ist.

das wars erstmal,gruss blechi (und wer denkt das war jetzt viel text,sollte auf meine auserarbeitung warten :P )

So ein alter Sack wie ich über 50 hat lange gebraucht bis er in dieses Forum sich einloggen konnte.Leider lese ich hier das manche viel Mist in Forum schreiben deshalb ist es nicht so schön wie das Forum sich überhaupt darstellt.

Manch einer sollte sich da ernsthaft gedanken machen bevor er da etwas hineinschreibt. Lieber Blechi ich bin gerne bereit in deinem Team Mitglied zu werden. Wir alten werden zwar nicht viel bei Tanki ändern aber wir müssen zusammenhalten. Ein alter Spruch: Und wer nicht liebt Wein ,Weib und Gesang der bleibt ein Narr sein leben lang

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...