Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was tun wenn man email Password nicht mehr weiß?

tankiboy47
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe auf meinen Tankionline Account tankiboy47 Mein Email adressen Passwort

vergessen deswegen kann ich kein neues Password für meinen Account machen falls sie mir ein Bestätigunslink für neue Email schicken können, schicken sie es bitte an

ma.weyand@t-online.de

von tankiboy47 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für das vergessen des Passwortes der Email gibt es meißt eine Sicherheitsfrage oder eine alternative Emailadresse. Wenn beides nicht vorhanden und der User zu blöd ist sich sein Passwort zu merken, besteht keine Chance wieder an das Emailkonto zu gelangen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfacher wird es sein, den Email-Anbieter zu kontaktieren.

Die Email-Adresse ist der Eingang zum TO-Account. Wenn man an das Kennwort eines fremden TO-Accounts kommt und help@tankionline.com dazu bringen kann, die Email-Adresse zu ändern, kann man letztendlich jeden Account übernehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfacher wird es sein, den Email-Anbieter zu kontaktieren.

Die Email-Adresse ist der Eingang zum TO-Account. Wenn man an das Kennwort eines fremden TO-Accounts kommt und help@tankionline.com dazu bringen kann, die Email-Adresse zu ändern, kann man letztendlich jeden Account übernehmen.

Nein dazu brauchst du die pc IP

Wenn du help@tankionline anschreibst dann musst du ihnen einen screen von deiner IP schicken sie schauen dann welche IP sich jedesmal in dein acc anmeldet und dann ämdern sie dein Passwort oder deine email in eine neue

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein dazu brauchst du die pc IP

Wenn du help@tankionline anschreibst dann musst du ihnen einen screen von deiner IP schicken sie schauen dann welche IP sich jedesmal in dein acc anmeldet und dann ämdern sie dein Passwort oder deine email in eine neue

Da sich in Deutschland bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag die IP-Adresse der Internetnutzer ändert, wird dies am wenigsten nützen. (Mal unabhängig, dass es viel komplizierter ist, als man es hier erklären kann).

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...