Jump to content
DE
Spielen!

Forum

liebe mods/admins

klausistein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich sehe es gibt eine möglichkeit das topiic zu bewerten, bzw. ein beitrag... wenn ihr also updates ankündigt denn schaut genau darauf wie das den usern gefällt, das ist ne leichte möglichkeit für euch zu sehen was für updates den usern gefallen und welche nicht so....

und damit die mods auch gut einschätzen können, sollen die user mal fleißig ihr meinung zu den updates usw. sagen :D

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist auch unbedingt wichtig, weil die Admins und Moderatoren das Spiel entwickeln und damit bestimmen, was kommt und nicht. Schließlich wollen sie unbedingt den Spielentwicklern sagen, wie sie Ihre Arbeit zu tun haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist auch unbedingt wichtig, weil die Admins und Moderatoren das Spiel entwickeln und damit bestimmen, was kommt und nicht. Schließlich wollen sie unbedingt den Spielentwicklern sagen, wie sie Ihre Arbeit zu tun haben.

irgendwie kapier ich den beitrag nicht... findest du das jetzt positiv oder war das nur sakasmus???

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ehrlich gesagt, die mods und admins können das spiel auch gestalten wie sie wollen, wie es den usern dabei geht ist ja scheis egal oder? ^^ wer brauch schon user wenn man ein spiel doch nach seinen wünschen gestalten kann? ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sehe es gibt eine möglichkeit das topiic zu bewerten, bzw. ein beitrag... wenn ihr also updates ankündigt denn schaut genau darauf wie das den usern gefällt, das ist ne leichte möglichkeit für euch zu sehen was für updates den usern gefallen und welche nicht so....

und damit die mods auch gut einschätzen können, sollen die user mal fleißig ihr meinung zu den updates usw. sagen :D also ehrlich gesagt, die mods und admins können das spiel auch gestalten wie sie wollen, wie es den usern dabei geht ist ja scheis egal oder? ^^ wer brauch schon user wenn man ein spiel doch nach seinen wünschen gestalten kann? ^^

Irgendwie kapiere ich den Beitrag nicht. Glaubst Du wirklich an das, was Du hier schreibst?

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwie kapiere ich den Beitrag nicht. Glaubst Du wirklich an das, was Du hier schreibst?

jaa :) es ist doch wahr was ich schreibe oder etwa nicht? ^^ weil genau das hast du in deinen ersten beitrag bestätigt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erst mal hat tarnk nur gesagt das versucht wird auf die Wünsche einzugehen und nicht die User zu umgehen. Zweitens hätte dieses Votingsystem schon früher erscheinen sollen, dann wär es nie zu der Re-Balance gekommen <_< (meine Meinung).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

... Zweitens hätte dieses Votingsystem schon früher erscheinen sollen, dann wär es nie zu der Re-Balance gekommen <_< (meine Meinung).

ja klar! und wenn der Weihnachtsmann nicht bei Coca-Cola angeheuert hätte, würde er noch heute blau tragen :wacko: (meine Meinung).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wenn wir auch noch so auf die "Likes" schauen- wir MODS /ADMINS können den Weg der Entwicklung nicht beeinflussen! Das ist die Aufgabe der Entwickler, die aber sicher auch die Ideen und Vorschläge der User in den Entwicklungstrends berücksichtigen!

q9aubnnk9y2a.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...