Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Wann hast du das letzte mal...?

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oh, lange her... weiß nicht

------------------------------------------

Wann hast du zuletzt durch ein Schlüsselloch geschaut? :ph34r:

Oh das war... neulich. Ich war da als Koch und Bäcker für die Geburtstagsfeier eines griechischen Lordes gebucht und sollte dann wohl auch dessen Bartagame an der Freude teilhaben lassen und ihnen eine kleine Salattorte geben. Das Problem war, dass die Bartagame in einem Terrarium waren, welches mit einem Schloss verschlossen war... Tja, es kam wie es kommen musste. Ich hatte den Schlüssel nicht parat und wollte den Lord nicht beim Feiern stören also habe ich versucht das Schloss mit einem Bunsenbrenner aus der Küche zu öffnen. Als das nicht geklappt hat, habe ich GANZ SACHTE UND VORSICHTIG mit einem Besen und einem Nudelholz von oben auf das Terrarium geklopft und da haben sich wohl paar Glasstücke gelöst und sind herab gerieselt. Das Ende von Lied war, dass ich für immer Hausverbot bekam, weil manche Gäste, weiss Gott warum, Glasscherben in ihren Bratechsen gefunden haben.

Wann hast du das letzte Mal ein Essen versalzen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war im Spätfrühjahr - da habe ich mir Döner M2 gekauft  :lol: 

--------------------------------------------------------------------------------------------

Wann hast du dich zuletzt über einen Shafter geärgert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

:lol: ... ich ärgere mich doch nicht über mich selbst...

wobei ich Tundra auch sehr kleidsam finde..,

----------------------------------------------------------------------------------

Wann hast du zuletzt gedacht, das Frauen verdammt gut Panzer fahren können? B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:lol: ... ich ärgere mich doch nicht über mich selbst...

wobei ich Tundra auch sehr kleidsam finde..,

----------------------------------------------------------------------------------

Wann hast du zuletzt gedacht, das Frauen verdammt gut Panzer fahren können? B)

Letztes Jahr, als ich vergessen habe, meiner Mutter zum Geburtstag zu gratullieren.

Wann hast du das letzte Mal jemandem gesagt, dass du ihn liebst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch eben gerade. Stank eben nach Fisch. Da sind wir wieder beim Fischen. Ich hab eben bei meinem Nachbarn gefischt. Der hat da so einen großen Forellen Teich und da kann man prima mal eine Dynamit-Stange reinschmeißen (oder auch zwei) dann explodieren irgendwelche Blasen in den Fischen und die Dinger schwimmen oben. Tja und dabei sind mir wohl einige Kadaver um die Ohren geflogen. Dann hat man zwar gleich für seine nächsten Mahlzeiten gesorgt, aber es stinkt eben und der Nachbar ist immer nicht so zufrieden, aber dazu kann ich später mehr erzählen...

Wann hast du das letzte Mal im Kino Filme mitgeschnitten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Äh, wann war Weihnachten? Mist, schon wieder so lange her, mal im Kalender schauen....2012, ah genau... 

also... hm... heute Morgen.

-------------------------------------------------------------------------------

Wann hast du zuletzt deine Socken gewechselt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...