Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Wann hast du das letzte mal...?

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern

Wann hast du das letzte Mal selbst gekocht?

PS: Hast du gewusst, dass die Schneekanone "Freeze" ursprünglich dafür gedacht war die Gegner-Panzer nur runterzukühlen, weil man damals dachte, dass die Kälte den Fortpflanzungstrieb verringert, damit die Gegner nicht mehr wurden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Samstag

PS: Hast du gewusst, dass die Schneekanone "Freeze" ursprünglich dafür gedacht war die Gegner-Panzer nur runterzukühlen, weil man damals dachte, dass die Kälte den Fortpflanzungstrieb verringert, damit die Gegner nicht mehr wurden

Werter Professor,

ihre Studien sind immer wieder faszinierend und volksbeglückend. Ich nehme doch an, dass sie aktuelle Studien auf den TO-Schlachtfelden betrieben haben.

Durch das Einfrieren werden ja die Körperfunktionen stark verlangsamt. Wird damit auch die Tragezeit der neuen Panzersoldaten- und -soldatinnenpopulation erhöht, oder nur die Fertilisationsrate 

beeinträchtigt? Gespannt warte ich auf Ihre Erkenntnisse dazu. Sie sollten mal in einer populärwissenschaftlichen Sendung im seriösen Bereich des deutschen Fernsehns auftreten, das wäre ein ungeheurer Bildungszuwachs für die Nation. Die Frau Bundeskanzler würde sich sicher für eine Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz einsetzen, für Ihre Volksbildungsanstengungen.

Hochachtungsvoll

Ihre Eva B)

----------------------------------

Wann hast du zuletzt was gegessen, dass dir nicht geschmeckt hat (und was)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, hm wann war das? Vor oder nach dem Dreißgjährigen Krieg :blink:

Lach, ne, ist etwas her und im Moment habe ich wichtigeres zu tun.

---------------------------------------------------

Wann hast du dich zuletzt im Dunklen gefürchtet?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...