Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver

r_Goldeneye0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mich soeben als Tester beworben (glaube ich zumindest, Ich habe eine Bewerbung abgeschickt). Meine Fragen lauten: Wie merke ich, dass ich Tester geworden bin und wo kriege ich als Tester (nur für den Fall) einen "invite code" her ?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst eine antwort mit der PN wenn du aber keine antwort bekommst heißt es du wurdest nicht angenomme und sie müssen dir nicht sagen warum du nicht angenommen wurdest.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich habe mich soeben als Tester beworben (glaube ich zumindest, Ich habe eine Bewerbung abgeschickt). Meine Fragen lauten: Wie merke ich, dass ich Tester geworden bin und wo kriege ich als Tester (nur für den Fall) einen "invite code" her ?

genau diese Frage stell ich mir auch.

-dave2003-

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wichtig ist das du ohne Russische oder englishe sprachkenntnisse kaum eine chance hast aufgenommen zu werden.

Du musst nur die nötigen felder ausfüllen, indenen du kein Russisch schreiben musst. Wenn du das müsstest, könntest du wenn du gescheit bist, auf GOOGLE TRANSLATE gehen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

können sie den eng/ru?

von dinosaurier bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe eine frage wie soll ich den ein link von mein profil geben
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also eins kann ich sagen,

Wenn du das nicht mal weißt, wirst du eh kein Tester.

Tester bedeutet nicht: Yey, Ganze Zeit TestServer Spielen :rolleyes:

Die Tester haben eine große verantwortung, ob die Updates gut sind, neue Panzer, Waffen etc. nicht zu Stark, zu Schwach sind.. usw...

Also, Tester is kein Kinderspiel ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst nur die nötigen felder ausfüllen, indenen du kein Russisch schreiben musst. Wenn du das müsstest, könntest du wenn du gescheit bist, auf GOOGLE TRANSLATE gehen.

jup, denn biste auf google translator, und die merken wie scheise du doch russisch sprechst, weil google translate nicht gut übersetzt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also eins kann ich sagen,

Wenn du das nicht mal weißt, wirst du eh kein Tester.

Tester bedeutet nicht: Yey, Ganze Zeit TestServer Spielen :rolleyes:

Die Tester haben eine große verantwortung, ob die Updates gut sind, neue Panzer, Waffen etc. nicht zu Stark, zu Schwach sind.. usw...

Also, Tester is kein Kinderspiel ;)

da muss ich dir recht geben, habe mich auch mal beworben, bis mir meine freunde das auch eingeredet haben, danach hab ich eingesehen das ich kein tester sein soll :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe einen link da kann man die deutsche steuerung benutzen! (Turm : X, Y und C) Bei der Russischen ( Turm : X , Z und C) , viele denken Test Server auf deutsch? Gehtnicht! es ist so einfach ich habe da nur gedacht " OMG wie Blöd bin ich eig.?"

von WRN-faulpelz007 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

diese Thema wurde schon so oft angesprochen und steht ganz ausführlich im FAQ-Bereich

Liebe Tankispieler.

Um auf dem Testserver spielen zu können, wählen Sie bitte einen von diesen. Es könnte vorkommen, dass nicht alle Testservern zugänglich sind. Daher möchte ich Sie bitten, allen Links zu folgen, um herauszufinden, welcher der Testserver zugänglich ist.
Falls Sie merken, dass der Testserver in russischen oder englischen Sprache angezeigt wird, so müssen Sie die Sprachdomain im Eingabefeld ändern (z.B en oder ru -> in de ändern).

Wenn Ihnen diese Meldung begegnet:

40350521.jpg

dann fragen Sie bitte niemanden, ob er einen "Invite Code" besitzt. Einen "Invite Code" besitzt NUR und AUSSCHLIEßLICH ein Tester.

Falls diese Meldung erscheint:
12291220.jpg

dann heißt das, dass der Testserver geschlossen ist. Die Arbeitszeiten des Testservers sind nicht vorgegeben; die Entwickler entscheiden es selbst, ob der Testserver offen oder gesperrt ist.

Wir empfehlen Ihnen zuerst die Chat-Befehle nachzulesen.
click

Die Befehle für Kristalle und Erfahrung funktionieren AUSSCHLIEßLICH auf den Testservern, das heißt, die Verwendung auf den allgemeinen Spielservern führt unverzüglich zu einem Bann. (Regeln 2.3)
Diese Befehle sind im Chat auf dem Testserver einzugeben. Falls es nicht funktionieren sollte, da der Chat gestoppt wurde , oder aus sonstigen Gründen, gehen Sie dann in eine Schlacht und machen Sie die Befehlseingaben dort. (Falls Sie nicht wissen, was ein Schlachtchat ist - click.
Die Befehle sind getrennt einzugeben, also 1 Chatnachricht = 1 Befehl.

Kristalle: um Kristalle zu bekommen, geben Sie im Chat folgendes ein: /addcry + Zahl. Zahl kann man hier frei auswählen, aber nicht mehr als 1 Mio, sonst sagt das System, dass Sie zu gierig sind =) .
Erfahrung: um Erfahrungspunkte zu erhalten, geben Sie im Chat folgendes ein: /addscore + Zahl. Hier kann die Zahl auch beliebig eingesetzt werden. Die Zahl der Erfahrungspunkte für jeden Rang erfahren Sie hier - CLICK.

Beispiele:

46188339.jpg
82126548.jpg

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...