Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der 50%ige Rabatt auf die Farben am Freitag, den 28. Juni!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

A: Na denn ist es ja gut

B: Trotzdem scheinst Du viel gebankt zu haben, für dein Alter (Welches der Rechtschreibung nach zu urteilen nicht über 12 liegt)

C: Das hättest Du auch "dezenter" ausdrücken können

D: Der Grund ist für mich irrelevant, Fakt ist für mich, dass ein Noob scheinbar genug Kristalle zu haben scheint, sodss 200.000 mehr oder weniger keine Rolle spielen

Mfg Mrudo

A: Ich habe eine Rechtschreibschweche und übrigens ich bin ÜBER 12

B: 200.000 dias spielen indertat keine rolle mehr weil WAS SOLL ICH DAMIT?!? (Ich habeja schon alles m3 alle farbe und von den drugs zu viele :))

Einmal eine nebensächliche frage Wie lange hat murdo noch bann??

von r_mmaarrkkuuss0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

B: 200.000 dias spielen indertat keine rolle mehr weil WAS SOLL ICH DAMIT?!? (Ich habeja schon alles m3 alle farbe und von den drugs zu viele :))

Habe ein nettes Foto. "Der Meister im Krieg gegen einen Oberstabsfeldwedel"

oOFfVmiuyauk.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich dir gesagt habe, dass Du banken sollst, statt aufzuhören sagtest Du,"Genau das werde ich nicht machen ich geb doch meon geb geld doch nicht für ein sinnloses spiel aus nene."

Erst mit Pauken und Trompeten ein "Ich gehe" Topic eröffnen und dann doch bleiben? Kein Stolz/Ehre?

Wer sagt das das mein geb geld war ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war schon das 2. Topic von Josefkeri zum Thema "Ich geh, TO ist Langweilig" :rolleyes:

Das thema des topic war das Tanki langweilig ist und nicht das ich gehen werde und wer weiß vlt kommt noch eines :P

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geh lieber in die Schule, anstatt TO zu suchten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer sagt das das mein geb geld war ??

Ob es Taschengeld oder Geburtstagsgeld war, ist in dem Zusammenhang doch völlig irrelevant. Denk nach, bevor Du wieder deine Weisheiten von dir gibst.

Das thema des topic war das Tanki langweilig ist und nicht das ich gehen werde und wer weiß vlt kommt noch eines :P

pwvuTJfZZyUP.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob es Taschengeld oder Geburtstagsgeld war, ist in dem Zusammenhang doch völlig irrelevant. Denk nach, bevor Du wieder deine Weisheiten von dir gibst.

pwvuTJfZZyUP.jpg

Geburtstags geld würde ich nie für so ein spiel verschwenden ist ja nicht wenig ich würde lieber was teureres kaufen und zwar nicht in TO !!

Aber erspartes geld damit könnte man vlt etwas banken !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geburtstags geld würde ich nie für so ein spiel verschwenden ist ja nicht wenig ich würde lieber was teureres kaufen und zwar nicht in TO !!

Aber erspartes geld damit könnte man vlt etwas banken !!!

Geld ist Geld von Professor.Eichel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle die mir nicht Glaube dass ich alles m3 habe hier

das Video ist kein Fake das sieht man an dem lack den es erst seit heute gibt von Mariya Trusevich bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://www.youtube.com/watch?v=KlQicrMKiNE&hd=1

Gottverdammt, was willst Du noch anstellen, um deine Aufmerksamkeit zu kriegen? Und morgen kommt "Meine M3 Garage" Part II, für alle die es immer noch nicht glauben. Wenn irgendjemand, ansatzweise wissen will, was Du in deiner Garage hast, oder nicht... Dann sagt er es dir. Wenn jeder Noob, der gerade herausgefunden hat, wie man den Turm dreht, gleich ein "Meine Garage" Vid dreht und hier postet, dann überlastet das Forum

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gottverdammt, was willst Du noch anstellen, um deine Aufmerksamkeit zu kriegen? Und morgen kommt "Meine M3 Garage" Part II, für alle die es immer noch nicht glauben. Wenn irgendjemand, ansatzweise wissen will, was Du in deiner Garage hast, oder nicht... Dann sagt er es dir. Wenn jeder Noob, der gerade herausgefunden hat, wie man den Turm dreht, gleich ein "Meine Garage" Vid dreht und hier postet, dann überlastet das Forum

ich schöre auf alles du regst sowas von auf :D bist du im real life auch so frech glaub ich kaum du meckerst bei jedem scheiss rum gehts dir dann besser wirst dann befriedigt? mein gott viele haben markus es nicht geglaubt das er m3 alles hatte dan hat er ein video gemacht aber nein Mrudo muss selbst aufmerksamkeit erregen stimmts nichts ?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist aber nicht der ursprüngliche Besitzer. Der ersteller des Accs konnte gut schreiben :)
Zumal er damals aufgehört hat, weil er Abi-Prüfungen hatte. Das schaffst du mit deinen 13 Jahren definitiv nicht. von Mariya Trusevich bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich schöre auf alles du regst sowas von auf :D bist du im real life auch so frech glaub ich kaum du meckerst bei jedem scheiss rum gehts dir dann besser wirst dann befriedigt? mein gott viele haben markus es nicht geglaubt das er m3 alles hatte dan hat er ein video gemacht aber nein Mrudo muss selbst aufmerksamkeit erregen stimmts nichts ?

Was gibts da zu glauben/nicht zu glauben? Wenn er viel gebankt hat, ist es kein Wunder, dass er alles M3 hat, was ihn allerdings auch nicht besser macht. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...