Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der 50%ige Rabatt auf die Farben am Freitag, den 28. Juni!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das bedeutet, dass Sie alle Schutzfarben gegen beliebige Waffen für sich maximal gewinnbringend einkaufen können.

Was soll dass bedeuten ?

Wieso waffen ??

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das bedeutet, dass Sie alle Schutzfarben gegen beliebige Waffen für sich maximal gewinnbringend einkaufen können.

Was soll dass bedeuten ?

Wieso waffen ??

Soweit ich das verstanden habe, ist damit gemeint, dass du dir gute Schutzfarben kaufen kannst, die gegen bestimmte Waffen schützen, wovon du profitierst, da es reduziert is

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es ist eine suuuper Idee aber könntet ihr es nicht auch noch ändern, dass man an dem Tag auch farben kaufen kann, die in dem Rang noch nicht kaufbar sind (wie z.B. bei mir: ich bin Stabsunteroffizier und ich könnte mir dann Karbon kaufen obwohl ich 1 Rang darunter bin)? Weil das wäre dann noch besser. Könntet ihr es dann bitte einführen? Das wäre nett.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit ich das verstanden habe, ist damit gemeint, dass du dir gute Schutzfarben kaufen kannst, die gegen bestimmte Waffen schützen, wovon du profitierst, da es reduziert is

Ah gut das du mich verstanden hast :P

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weis net was sich hier leute aufregen das rabat net auf waffen oder panzer ist so viel rabat wie in diesem Monat gab es noch nie und ihr könnt froh sein das es überhaubt Rabate gibt darfür danke tanki aber werde mir wars. nix kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

NNEEIINNN

Blos nicht ich will noch längere zeit der einzigste im deutschen server bleiben der alles m3 alle Farben und 5000 druggs von allem hat

du hast WIRKLICH alles m3 -.- heute gegen dich gespielt! Fire m3 Mammut m3 Zeus und Dauerdruggen -.- "toll"!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...