Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The-Crazy-Killers"

Starsky007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Starsky007,

ich bitte dich mich umgehend von der clanseite zu entfernen,denn ich meine mich nicht bei dem Clan beworben zu haben.

Ich hab ein angebot von einem Kumpel bekommen und überlege auch einen eigenen zu eröffnen.

ich hoffe meinen Namen wenn ich morgen on komme nicht mehr in der Liste zu lesen.

Danta98

:excl: Es ist verboten die Spieler ohne deren Einwilligung als Mitglieder aufzulisten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten abend,

Starsky,ich hab dir ne Skype anfrage geschikt und hoffe du nimmst sie an,aber bevor ich aktiv zum Training erscheine muss ich wissen ob ihr auch Clankämpfe machst.

Ich erbitte eine Rückmeldung.

MfG Danta98

da denkt man doch das er zum Team will ?? oder nicht ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei, aber ich weiß zur Zeit nicht ob ich drin bleibe oder besser gesagt ob mich Starsky007 raus wirft. Gibt zur Zeit ein bisschen Streit zwischen uns aber ich werde mal versuchen drin zu bleiben weil mich wahrscheinlich kein anderer Leader als Co-Leader einteilen würde. Und Co-Leader ist für mich schon ein toller "Rang" weil ich mir das so vorstelle wie:

Clanleitung: Starsky007

Admins: Flori6 und Whitekyurem

Mitglieder: ...

Und ich liebe es Admin zu sein egal in welchem Game und ich möchte Starsky007 (Tarik) dafür danken das er mich bis jetzt akzeptiert hat. :)  Und wenn ich in Zukunft nicht mehr der Co-Leader sein darf möchte ich mich trotzdem bedanken das ich es bis jetzt sein durfte  ^_^ 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei, aber ich weiß zur Zeit nicht ob ich drin bleibe oder besser gesagt ob mich Starsky007 raus wirft. Gibt zur Zeit ein bisschen Streit zwischen uns aber ich werde mal versuchen drin zu bleiben weil mich wahrscheinlich kein anderer Leader als Co-Leader einteilen würde. Und Co-Leader ist für mich schon ein toller "Rang" weil ich mir das so vorstelle wie:

Clanleitung: Starsky007

Admins: Flori6 und Whitekyurem

Mitglieder: ...

Und ich liebe es Admin zu sein egal in welchem Game und ich möchte Starsky007 (Tarik) dafür danken das er mich bis jetzt akzeptiert hat. :)  Und wenn ich in Zukunft nicht mehr der Co-Leader sein darf möchte ich mich trotzdem bedanken das ich es bis jetzt sein durfte  ^_^ 

du bist dabei und auch co-leader  das weist du 

von Starsky007 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...